Leuchtet beim Poco F3 die Foto-LED dauerhaft?

D

Desastermaster

Neues Mitglied
3
Off topic.
Ist wem aufgefallen daß man bei völliger Dunkelheit die Foto Led leicht Leuchten sieht. Dachte erst das es eine Reflexion ist aber wenn sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, dann sieht man ein schwaches Leuchten.
 
Gerade getestet ... bei mir ist absolute nichts zu sehen. Stockfinster der ganze Pulk.
Nur um sicher zu gehen, du meinst eh die Blitz LED auf der Rückseite?
 
Genau. Wir haben es zu mehreren angeschaut. Wie gesagt, ich dachte es sei eine Reflexion aber die LED leuchtet ganz schwach. Evtl ist es auch ein defekt an meinem Smartphone, daher die Frage ob es noch wer hat.
 
Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg ... Da war irgendwas mit der Google Messenger App , die dauerhaft die Kamera in Betrieb hat und den Akku leer saugt. Vielleicht macht die auch was mit der LED ? Mal updaten falls nicht aktuell oder die Kamera rechte entziehen.

Kann aber wie gesagt auch ein defekt vom Handy sein.
 
@Desastermaster Wenn dir doch schon bewusst ist, dass es in dem Thema nicht passt, in das du dein Anliegen schreibst: Warum erstellst du nicht einfach ein neues Thema? Ich habe es mal entsprechend ausgegliedert ;).
Bei meinem Poco F3 sehe ich nichts, werde heute nach aber auch nochmal bei völliger Dunkelheit nachsehen.
 
Das ist mir aufgefallen als ich die LED als Taschenlampe eingeschaltet hatte. Nachdem ausschalten war die LED noch schwach am leuchten.
Die Messenger app hat keine Kamera rechte, aber es leuchtet dennoch. Vielleicht glimmt auch die LED noch was nach, nachdem man die Taschenlampe eine Zeit eingeschaltet hatte..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
187
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
403
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
4
Aufrufe
533
vander
V
Zurück
Oben Unten