Update MIUI 13.0.3.0 (SKHEUXM) mit Android 12 für das Poco F3 ist verfügbar!

  • 249 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update MIUI 13.0.3.0 (SKHEUXM) mit Android 12 für das Poco F3 ist verfügbar! im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
der_Kief

der_Kief

Experte
@klajstus bist Du Beta Tester ?
ich bekomme es nicht und manuelles Update funktioniert ebenfalls nicht.
 
P

pill

Experte
Aktuell kann man keine Schriftart mehr ändern. Den Menüpunkt gibt es nicht mehr und Dark Mode klappt auch nicht mehr, es werden nicht alle Apps dunkel.

Ps.

Schriftart kann man ändern, hatte die falsche Region drin und Dark Modus passt sich noch an unter MIUI 13.
 
Zuletzt bearbeitet:
klajstus

klajstus

Fortgeschrittenes Mitglied
Gestensteuerung mit Nova Launcher funktioniert immer noch nicht.
 
L

Life-Companion

Neues Mitglied
Welche Region sollte man einstellen, um das Update schneller zu erhalten?
 
P

pill

Experte
@Life-Companion

Ich hatte Österreich drin oder kannst auch Indien testen.
 
der_Kief

der_Kief

Experte
hatte auch probiert die Region zu ändern (auch Österreich und Indien) hat aber nichts gebracht.
@pill @klajstus seit Ihr vielleicht im Mi Pilot Programm oder Beta Tester ?
 
L

Life-Companion

Neues Mitglied
@pill Danke dir.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Könnte tatsächlich die Beta-Version sein. Ich meine das die 13 bei der Vollversion Bunt und nicht blau ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pill

Experte
@der_Kief ja Ich bin im Mi Pilot Programm
 
der_Kief

der_Kief

Experte
@pill das erklärt dann alles ....
Ich habe mich auch angemeldet aber wie bekomme ich raus bzw. wo kann ich nachschauen, ob ich Mi Pilot Tester bin ?
 
X

xcalibur00

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist das Update auch grade eingetroffen. Ich habe mich allerdings für das Beta Programm angemeldet.
 
P

pill

Experte
@der_Kief damals bzw beim vorletzten Mal, gab es eine Gdrive Liste wo man seine Mi Konto ID suchen konnte und wenn man sie gefunden hatte, war man Beta Tester.

Aber vielleicht wurdest du angenommen und das Update kommt noch.
 
der_Kief

der_Kief

Experte
@pill ist Dein Bootloader geöffnet ?
Ich habe irgendwo gelesen das Mi Pilot nur mit geschlossenem Bootloader funktioniert !
Und muss man am MI Account am Gerät angemeldet sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hugn

Stammgast
Kann es sein, dass hier nur das Update für Beta Programm gemeint ist?
 
klajstus

klajstus

Fortgeschrittenes Mitglied
@der_Kief ich habe mir vor vielen Monaten für etwas angemeldet, aber eher für 12.5 Version und nicht für 13. Ich müsste lügen. So genau weiß ich nicht mehr.
 
X

xcalibur00

Fortgeschrittenes Mitglied
Update ist installiert. Sicherheitspatch ist immer noch vom Januar. Großartige Neuerungen sind mir erst mal nicht aufgefallen.
 
P

pill

Experte
@der_Kief mein Bootloader ist geschlossen und ich bin mit meinen Mi Account auf dem F3 angemeldet.
 
der_Kief

der_Kief

Experte
dann wird es bei mir an dem geöffneten Bootloader liegen.

Habe den Thread Titel jetzt angepasst....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dowotim

Neues Mitglied
Hab auch das Update bekommen
 
Ähnliche Themen - Update MIUI 13.0.3.0 (SKHEUXM) mit Android 12 für das Poco F3 ist verfügbar! Antworten Datum
26
13
3