Update MIUI 13.0.3.0 (SKHEUXM) mit Android 12 für das Poco F3 ist verfügbar!

Ja
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-02-02-33-12-818_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-03-02-02-33-12-818_com.android.settings.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
klajstus schrieb:
Mann kann auch hinten das Handy mit dem Finger berühren für verschiedene Aktionen, zum Beispiel Kamera oder Google assistant.
Das musst du mir genauer erklären.
Den Schlafenszeitmodus gab es schon - ob mit Graustufen oder nicht weiß ich nicht.
Schwebende Fenster habe ich entdeckt. Da kann man jetzt wohl beliebige Apps so wie bisher Google Maps oder Netflix über einer anderen App erscheinen lassen. Glaube aber nicht dass ich das viel verwenden werde.
 
@padde0711
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-02-07-57-26-362_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-03-02-07-57-26-362_com.android.settings.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: padde0711
@klajstus Ah ok, man kann aber nur eine sehr begrenzte Anzahl an Aktionen auswählen, und sonderlich zuverlässig funktioniert es - zumindest mit Hülle - auch nicht.
 
@padde0711 wenn die Hand sich auch bisschen bewegt, und nicht nur der Finger, dann klappt es jedes Mal. Die Hand kann nicht so steif sein 😅
 
@padde0711 soweit ich weiss geht das schon seit miui (12.5?). ich finde es funktioniert ganz vernünftig, leider ist die Auswahl der möglichen Aktionen doch sehr begrenzt
 
So update hat super geklappt soweit ,hab aber auch das erste Problem whatsapp öffnet sich oder deutet an das es sich öffnen will und ist sofort wieder weg auch wenn ich Icon länger drücke und dann versuche über info den Cache und Daten zu löschen schlisst sich das Fenster direkt nach dem antippen. Whatsapp schon neu installiert ohne Erfolg
 
@chipo01 hast du das Poco mal neu gestartet?
 
Ja schon mehrfach
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim booten braucht es auch sehr lang bistmmt doppelt bis drei mal so lang wie mit der Miui 12.7
 
Zuletzt bearbeitet:
@chipo01 ist das einzige App mit dem Verhalten?
 
Ok ich habs wieder! Es gab auch einigen Menüpunkte in den Einstellungen die sich so verhalten haben! Hab jetzt auf Werkseinstellungen gestellt und bin noch bei der Wiederherstellung aber Whatsapp startet zumindest wieder
 
Ich habe auch gemerkt, dass mein Akku definitiv schlechter geworden ist.
 
@klajstus kann ich nicht bestätigen, bei mir sehe ich keine Veränderung in Sachen Akkulaufzeit (und diese Woche sehen meine Tage ziemlich gleich aus, was das Nutzungsprofil angeht).
IMG_20220302_153735.jpg
 
Also, diese "Rücken-Antipp"-Aktion ist nicht neu...die gibt es schon länger...hatte da ne Weile die Taschenlampe und Kamera drauf, funzt aber mit Gummihülle nicht so richtig gut...manchmal nimmt er den Fingertipp nicht und manchmal interpretiert er ein Wackeln auf der Tischplatte als Tippen...hab ich also wieder ausgeschaltet...
Und Floating Windows gabs doch auch schon? Ich hab das zwar ausgeschaltet und nach Anschauen der Anleitung nie benutzt, aber das gibt´s auch seid 12.5 (meine ich)...

Akku würd ich auch erstmal beobachten. Das spielt sich wieder ein...sind denn schon alle Apps aktualisiert? (bei neuer Android-Version gibt´s davon vielleicht auch einige Updates)....
 
@padde0711 15 Prozent Tiefschlaf ist ziemlich wenig. Ich habe jetzt nur 9, vor dem Update über 80...
 
@klajstus Hm ja da hast du recht, früher hatte ich auch ~60%. Aber der Akku hält trotzdem gut... vielleicht wird jetzt anders gemessen, oder es gibt noch einen neuen Status oder sowas? Muss ich mal länger beobachten.
 
@klajstus Das mit dem Akku drain kann ich’s auch nicht bestätigen. Nach 24 Std. Immer noch 78% Rest Akku.
 
Bei mir ist deutlich schlechter, direkt nach dem Update. Ich habe nichts in den Apps verändert oder so. AccuBattery zeigt nichts auffälliges. Das ist halt Poco 😂 ich muss jetzt rumfummeln damit ich den Grund finde.
 
Gibt es einen Link zum herunterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab neuerdings nach dem Update, jetzt häufig oben ein grünes Kamera-Symbol aufleuchten wenn ich darauf tippe zeigt er mir an "Miui Biometric", bekommt man das irgendwie weg?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
872
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.300
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
7
Aufrufe
1.961
WWolf
WWolf
Zurück
Oben Unten