Update MIUI 13.0.3.0 (SKHEUXM) mit Android 12 für das Poco F3 ist verfügbar!

Ich hänge mal die Bug Liste aus dem Telegramm Channel an.

Übersetzen könnt ihr es Ja selbst. Weil auf so ein Denglisch hier im Forum verzichte ich somit 😂😅

List of bugs Reported/Needs to Reported on MIUI 13. Sharing a list so that as more region pilot builds comes out you guys can check the status here. If you face any new issues pls let us know.

POCO F3
MIUI 13.0.3 EU

1) Individual dark mode not showing - Reported currently under analysis.

2) Google Feed lag - Reported and Fixed in latest beta poco launcher.


3) Keyboard not working in floating mode especially while playing games - Report it and share feedback id.

4) Launcher redraws/zoom screen when using full screen gestures to transfer between apps - Reported and Fixed in latest beta poco launcher.

5) Unable to take pictures, Screenshot, camera app not opening - Reported caused by third party camera apps like Gcam that break the system after updating to A12. Reset your device the issue will be fixed.

Not all issue is being faced by all if you are facing any of these simply Report and share feedback id. Mention which issue you are facing while sending feedback id.

If an issue says "reported" directly Report it after confirming and no need to share feedback id.

To Report go to settings - services and feedback - feedback - issue - fill all the details and Report with logs.

The list only contains issues being faced by majority. Individual issues are not mentioned. It will be updated time to time. Thanks :)
 
  • Danke
Reaktionen: padde0711
@xcalibur00 würde ich gerne, aber dem Punkt kann ich nicht Anklicken. auch Google App Cache hab ich schon gelöscht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-04-19-53-49-125_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-03-04-19-53-49-125_com.miui.securitycenter.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
Gibt's wieder die Textgröße m? Oder nur s und l und nichts dazwischen ;)
 
@hugn es gibt S und dann gleich L.
 
  • Danke
Reaktionen: hugn
Ist das normal? Ist m in China verboten oder wie soll man das logisch nachvollziehen?
 
Das ist ja nur Bezeichnung, genauso könnte dort 1, 2, 3... stehen. Es gibt wirklich ernstere Probleme als das 👁️
 
Wollte ich nur mal wissen. Von mir aus kann da auch a, 2, III stehen, Hauptsache keine Kritik äußern.
 
Moin, ich habe das Gefühl, dass bei mir nach dem Update 5G nicht mehr so funktioniert wie mit der 12.5.8 Firmware.
Kann das jemand von euch evtl. bestätigen?

Gruß

Xcalibur00
 
@xcalibur00 bei mir funktioniert 5G nach wie vor. Habe jetzt keinen Speedtest gemacht oder so, aber ich habe definitiv schon gesurft, Bilder verschickt usw. während oben 5G angezeigt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
xcalibur00 schrieb:
Moin, ich habe das Gefühl, dass bei mir nach dem Update 5G nicht mehr so funktioniert wie mit der 12.5.8 Firmware.
Kann das jemand von euch evtl. bestätigen?

Gruß

Xcalibur00
Hast du einen privaten DNS an zum Adblock?

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
@Sizilianer42 Nein, habe ich nicht.
 
Ist grad per OTA angekommen. 13.0.3.0 SKHEUXM Stable, 3,2Gb groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

das hier ist doch die Beta, oder...?!

MIUI 13.0.3.0.png

Um diese zu laden/installieren, muss Man als Tester angemeldet haben, richtig...?!

@WWolf, bist du auch als Beta-Tester angemeldet...?!
 
  • Danke
Reaktionen: drozella und xcalibur00
Bei mir eben ist es gerade angekommen per OTA und lädt herunter.
 
Moin
Jo bei mir kam das Update auch grade an....also iwie kann ich mir nicht vorstellen das diese Version ne Stable ist 😳
Mipilot lief nicht gerade lang wa....eieieiei hoffentlich bereue ich das nicht 🤨😋
 
Nach Umstellung auf Region Schweiz wurde es sofort angeboten. Ärgerlich ist erst mal, dass meine Startbildschirme nicht mehr nutzbar sind. Aber wenn es nicht mehr ist...
Nachtrag: Nach dem xten Neustart und diversen Versuchen ist nun auch das Äußere so, wie es war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nach einer Stunde etwas quälen keine negative Dinge gesehen. Läuft flüssig. Schauen wir mal auf die nächsten Tage.
 
Update ist da. ;)
 
Mahlzeit zusammen,

Gerade trudelt bei mir MIUI 13, in Version 13.0.3.0 per OTA rein. Nun geht es ans installieren... ☺️
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
892
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.499
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
7
Aufrufe
1.976
WWolf
WWolf
Zurück
Oben Unten