Update MIUI 13.0.3.0 (SKHEUXM) mit Android 12 für das Poco F3 ist verfügbar!

@cruiser08 der Dark Mode kommt noch. Wird in den nächsten Update bzw Updates nachgereicht.
 
@pill ok, danke für die info. trotzdem ein komisches vorgehen von den Softwareentwicklern. ich fahre mit meinem auto doch auch nicht mit 3 Rädern los oder mit Bremsanlagen mit zum teil fehlenden bremssteinen. mal sinnbildlich gesehen.
 
Da geht's um den Zeitdruck durch die liebe Konkurrenz. Dann wird even MIUI 12.5.5 ähm.... 13 ausgeliefert und die Hälfte der Features fehlen...
 
Ja, das mit dem Darkmode ist auch bei mir ein Problem. Selbst die Xiaomi eigene Mi Fit App lässt sich nicht mehr zum Darkmode überreden
 
Komisch.. Mir wurde ein Update angezeigt, jedoch verschwand die Meldung nach dem anklicken und nun meldet der Updater, dass es keine weiteren Updates gibt.
 
Hier genau das gleiche
 
  • Danke
Reaktionen: Assyriska und art78250
sotsoguk schrieb:
bei mir funktioniert seit dem Update der Google Assistent nicht mehr. er wird zwar per Hot Word aufgeweckt, und manchmal funktionieren auch einfache Sachen wie Uhrzeit ansagen.
wenn ich aber jemand anrufen möchte oder Musik abspielen dann beendet er sich kommentarlos. jemand ne Idee ?
Heute Nacht kam ein Update der Google App und seitdem scheint der Assistent wieder zu funktionieren mit MIUI 13
 
Moin zusammen,

das Problem mit dem Darkmode besteht bei mir ebenfalls. Das gibt es aber immer Mal wieder. Von Update zu Update war es Mal da und dann wieder nicht. Keine Ahnung woran das genau liegt. Ist aber bei meinem Samsung Galaxy Tab S6 ebenfalls so. Das gibt es nicht nur bei Poco...
 
Finde das grüne Kamerasymbol beim Ensprerren extrem lästig.
Ist wohl für Face Unlock und hängt mit der App MIUI Biometrie zusammen,Face Unlock zu deaktivieren kommt nicht in Frage.

Jemand eine vielleicht eine andere Lösung?
 
Das 120Hz Problem kommst nach dem Update deutlich seltener vor. Nach knapp 24 Stunden hatte ich es aber schon zwei mal. Muss ich mal weiter beobachten.
Kann das Problem auch ein Hardwareproblem sein? Nach meinem Verständnis wird es ausschließlich durch die Software gesteuert?
 
#Mod-Info
Bitte bleibt beim Thema, Leute.
Für spezifische Anliegen und Informationen nutzt bitte vorhandene Threads oder erstellt neue mit einem aussagekräftigem Titel.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Hallo@all.

Ich habe heute die Meldung bekommen das das Update verfügbar ist.
Ich hatte aber keine Zeit dafür gerade und habe es "weg gewischt" quasi.

Jetzt sagt er mir, nach dem ich das Update noch mal abrufen wollte, das es kein neues Update gibt.
Was ist denn da los?
Gerade nochmal auf Updates suchen geklickt.
Aber ohne Erfolg. Er sagt es gibt keins.
Habe ich mit dem "weg wischen" irgendwas abgelehnt das ich das Update nie wieder erhalten möchte oder so????

Danke euch schon mal für die Hilfe.

Gruß
Stephan
 
Ich habe das gleiche Problem.
Das Update wird nicht mehr angeboten.
 
Ist ganz normal bei Xiaomi/Poco. Ein Update ist immer in Wellen verfügbar. Wer seine Welle verpasst, muss ein paar Tage warten, bis er wieder dran ist. Oder man installiert das Update dann halt manuell (ob sich das wegen der paar Tage lohnt sei dahingestellt).
 
Guten Morgen.

Danke Dir für die Info.

Dann warte ich mal ein paar Tage.
Die Welt wird davon nicht untergehen. ;-)

Gruß
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Bei mir speichert das Phone seit dem Update keine Screenshots mehr. Mi Kamera App schmiert nach einem Foto ab und speichert es nur mit 150kb. Die Foto Apps ( Google Foto & Mi Gallery) können nicht auf mehr auf neue Bilder zugreifen ( erscheinen nicht) Die Gcam funktioniert noch und speichert die Fotos auch. Drauf zugreifen kann ich mit dem CX Datei Explorer. Das Problem gibts auch bei anderen Xiaomis mit 13.03. -> Klick
 
cruiser08 schrieb:
@pill ok, danke für die info. trotzdem ein komisches vorgehen von den Softwareentwicklern. ich fahre mit meinem auto doch auch nicht mit 3 Rädern los oder mit Bremsanlagen mit zum teil fehlenden bremssteinen. mal sinnbildlich gesehen.
Immer diese Autovergleiche ;) Was es aber durchaus gibt, dass du ein Auto kaufst und erst 3 Jahre später automatische Scheibenwischer bekommst (so geschehen z.B. bei Tesla). Ich würde Per-App-Darkmode in einer ähnlichen Kategorie verorten: nice to have :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bockwurstpelle
Hab es gerade auf meinem ausprobiert - Screenshot gemacht, dann in die Gallery - kann es ganz normal öffnen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Warum matscht dieses Forum meine Posts einfach zusammen?! Die waren sogar an verschiedene Leute... seltsames Feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem tritt bei mir nicht auf, Screenshots, Fotos speichern und darstellen funktioniert ebenfalls auf der Standardkamera als auch auf GKam. Nach dem Update habe ich kaum Veränderungen festgestellt zu davor außer wenigen Animationen
 
@padde0711 sehe das anders, alles was bei Release beworben wurde oder bereits softwaretechnisch vorhanden sein, sollte später nicht zurückgenommen werden oder derbe kastriert werden. Neue Funktionen können gerne dazu kommen, auf diese hat man aber keinen Anspruch. Neue Funktionen dürfte alte Funktionen nicht signifikant beeinflussen.
Sicherlich gibt es auch Punkte, welche ggf durch rechtliche Vorgaben eventuell geändert werden müssen, aber den Dark Mode betrifft es sicherlich nicht ;)
 

Ähnliche Themen

Admiral
Antworten
28
Aufrufe
1.447
WWolf
WWolf
W
Antworten
3
Aufrufe
910
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
G
  • Guile
Antworten
0
Aufrufe
125
Guile
G
Zurück
Oben Unten