Update MIUI 13.0.3.0 (SKHEUXM) mit Android 12 für das Poco F3 ist verfügbar!

Mein Chrome spackt seit Update rum. Last sich keine Seite suchen oder eine Seite aus Verlauf antippen. Hilft bist jetzt nur Handy Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Probleme mit Screenshots oder Fotos läuft alles normal wie es soll.
Ausser das dass Display bei Nachrichten nun angeht,youtube,Nachrichten ect,früher hatte ich nur ne bläuliche beleuchtung ;)
Muss ich heut Abend mal gucken was da abgeht,wäre doof wenn Handy i der Hosentasche ev faxen macht hehe.
Edit,ja kein Wunder,Bildschirm leuchtet auf war neu eingestellt,erledigt done ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird das Update seit heute morgen angezeigt, allerdings tut sich nichts, wenn ich installieren klicke. Es gibt seit Stunden keinen Fortschritt. Woran mag das liegen? Hab Mobilfunk mit unlimited Volumen und bisher gab es nie Probleme mit Updates.
Bitte um Hilfe!

Btw: Die Region spielt imo. keine Rolle. Hatte es teils auf Indien, teils auf Schweiz, später wieder auf Deutschland und da ploppte es auf.

Screenshot_2022-03-11-15-08-45-496_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal nachsehen was bevorzugt wird,Mobile Daten bzw Wlan....oder wenns stockt brich ab dene auf weiter download wie auch immer ;)
Hatte das auch mal drückte auf weiter dene gings voran...
Wait....bei mir kam Aktualisierung Prüfen nach dem Download wenn ich mich richtig entsinne..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab derzeit kein WLAN, aber das war nie ein Problem. Den Download abgebrochen und neugestartet habe ich auch schon mehrmals. Eben mein VPN deaktiviert und nochmals gestartet. Wieder ohne Erfolg. Die Download-Raten sind ja auch ein Witz. Dümpeln bei 0,2 KB/s bis max. 26,5 KB/s rum. Aber auch nur alle 10 Minuten für ein paar Millisekunden. Naja, probiere es heute Abend nochmal.
 
Netsowichtig schrieb:
Ich habe keine Probleme mit Screenshots oder Fotos läuft alles normal wie es soll.
Ausser das dass Display bei Nachrichten nun angeht,youtube,Nachrichten ect,früher hatte ich nur ne bläuliche beleuchtung ;)
Muss ich heut Abend mal gucken was da abgeht,wäre doof wenn Handy i der Hosentasche ev faxen macht hehe.
Edit,ja kein Wunder,Bildschirm leuchtet auf war neu eingestellt,erledigt done ;)
Ich schaffe es einfach nicht vollständig durchzulesen. Etwas Satzbau und Syntax wären hilfreich 😘
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid
Verständlich 😘
 
Ich habe das Update jetzt auch erhalten.
Schön finde ich das oben die Uhr und Akkuanzeigenleiste etwas größer geworden ist.

Gefühlt sind die 3 Navigationstasten auch etwas größer geworden.
Nachrichten werden jetzt etwas moderner bzw anders angezeigt.

Das System fühlt sich noch smother an.

Der Bug das die 120Hz Bildwiederholrate spontan rausfliegt, besteht leider immernoch! Sehr schade und mir ein Rätsel warum dieser nervige Bug immernoch besteht.
 
Noch immer wird es angezeigt, es tut sich aber nichts. Ich verzweifel langsam. Kann echt NIEMAND helfen? :(
 
Moin,
was für ein unlimited haste denn? Der Download ist 3,2Gb groß, gibst da Einschränkungen im Tarif?
- Irgendwo eingestellt das große Downloads nur per WLAN geladen werden dürfen?
- Ist deine Verbindung zum Funkmast gut, also Signalstärke?
Haste ein tägliches Limit es eingestellt? (Downloadmanager o.ä.)
- Handy mal neu gestartet?
- Hast du genug freien Speicher auf deinem Handy?

Das wäre jetzt das was mir einfallen würde.
 
@hyx ich habe das Update auch über mobile Daten begonnen. Klappte bis ca. ⅓ der Datei gut. Dann hat der Download auch bei mir gestoppt. Habe das aber nicht weiter verfolgt da WLAN verfügbar war und damit der Download beendet wurde.
Scheint also besser im WLAN zu klappen. Warum kann ich auch nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update von MIUI 13 ruckelt die Statusleiste extrem beim scrollen. Hat jemand von euch das selbe Problem und vielleicht eine Lösung?
 
Nein, haste evtl. eine Anzeige darin die neuen geladen wird beim Anzeigen? ZBspl. eine SmartWatch Benachrichtigung oder Virenscanner oder sowas.
 
Moin zusammen,

seit dem Update schaltet sich das WLAN, bei Nichtbenutzung des F3, nach einiger Zeit selbständig aus. Das ist Mist. Finde dazu aber keine Einstellung, um das zu ändern. Hat jemand von Euch eine Idee wo ich das finden kann und abstellen. Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen. Nur scheint die Akkulaufzeit nochmals besser geworden zu sein. So mein erster Eindruck. Mal sehen ob der sich über die nächsten Tage bestätigt. Danke für eure Hilfe...
 
Haste irgendeinen Energiesparmodus an?
 
@hyx Ich habe das Update gestern über Mobile Daten im Büro durchgeführt. Keine Probleme und ging auch relativ zügig. Provider ist Vodafone mit einem unlimited Tarif. Hab das Telefon erst 3 Wochen und kann deshalb ziemlich sicher sagen, dass ich beim Mobilfunk keine besonderen Einstellungen gemacht habe, kein Volumenlimit o.ä., das einzige was ich da überhaupt konfiguriert hab ist dieser komische 5G Energiesparmodus. Weiß nicht genau wie das heißt, weils den jetzt wohl nicht mehr gibt. Diesen Modus hatte ich eingeschaltet. Dürfte aber keine Rolle spielen, weil auf Arbeit eh nur 4G verfügbar ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jigga1986 schrieb:
Mein Chrome spackt seit Update rum. Last sich keine Seite suchen oder eine Seite aus Verlauf antippen. Hilft bist jetzt nur Handy Neustart.

Das habe ich nicht reproduzieren können. Ich kann im Verlauf suchen und auch "auf Seite suchen". Was genau meinst du mit "Seiten suchen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
WWolf schrieb:
was für ein unlimited haste denn?

LTE-Tarif unlimited/unbegrenzt mit perfektem Empfang

WWolf schrieb:
Der Download ist 3,2Gb groß, gibst da Einschränkungen im Tarif?

Nein, Einschränkungen sind mir nicht bekannt und hab auch noch an die 180GB Fest-Speicher frei.

WWolf schrieb:
Irgendwo eingestellt das große Downloads nur per WLAN geladen werden dürfen?

Nein, ich selbst habe gar kein WLAN. Mein WLAN ist mein Hotspot, von daher ist auch alles freigeschaltet, was über Mobilfunk laufen muss.

WWolf schrieb:
Ist deine Verbindung zum Funkmast gut, also Signalstärke?

Wie bereits gesagt, mein Empfang ist tadellos.

WWolf schrieb:
Haste ein tägliches Limit es eingestellt? (Downloadmanager o.ä.)
- Handy mal neu gestartet?
- Hast du genug freien Speicher auf deinem Handy?

Ich habe kein tägliches Limit, ich habe einen UNLIMITIERTEN Tarif. Wie oft denn noch?


Ich komme beim Download von MIUI 13 nicht Mal auf 1%, ich kann Währenddessen aber auf Netflix und Co. Filme auf HD schauen...


Gestartet habe ich das Handy auch oft neu, auch oft die Region verstellt und die Optionen bei Systemupdate komplett verstellt.




Seit heute ist dadurch MIUI 13 als Update wieder komplett verschwunden! Meine Region war derzeit auf Indien, jetzt endlich wieder auf Deutsch. Als ich das Smartphone auf Deutsch hatte, erhielt ich das Update und hoffentlich kommt es dadurch wieder.

Habt ihr andere Tipps, möglichst ohne Rechner, wie ich an MIUI 13 und Android 12 komme?













Hier sind btw meine Einstellungen Systemupdates (siehe Screenshot).
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-12-14-23-13-083_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-03-12-14-23-13-083_com.android.updater.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
@hyx vielleicht war der Xiaomi Server überlastet? hab das Update auch über mobil heruntergeladen und lief ohne Probleme, also ob WLAN oder mobil macht keinen Unterschied
 
Haste den Link von mir mal versucht ?
Du sagtest hast kein Wlan is aber an ;)
Also iwas stimmt da nicht.....
 

Ähnliche Themen

Admiral
Antworten
30
Aufrufe
2.134
Pocohunters
P
W
Antworten
3
Aufrufe
923
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
G
Antworten
4
Aufrufe
493
Moglie
M
Zurück
Oben Unten