Update MIUI 13.0.3.0 (SKHEUXM) mit Android 12 für das Poco F3 ist verfügbar!

Jo bei mir macht Pocoline grad faxen,nach ner Stunde guckte ich mal mit double tab aufs Display und dachte hä der Balken fortschritt sieht aber noch gleich aus wie vorher.Dachte mir jetzt nicht wirklich oder...und sagte ernsthaft nach entsperren des Displays,alter hört einfach zum laden uf.So Pocoline ich habe nen Schmelzofen da willste wirklich rein hm....Arbeitskollegen lachten nur...
Na ja es läd nun brav weiter....gut so 😂
 
Wie lange bekommt eigentlich Poco die Updates. Wie regelt Xiaomi das? 2 Jahre?
 
Jo ich glaube gute 2 Jahre max danach ist schluss,bei meinem ex Mi 9 bekam ich noch ein Update mit Region umstellung danach war Ende,nicht mal google play systemupdate wurde aktualisiert...
Mal sehen wie lange noch was kommt,wird ja bald Poco F4 usw kommen....
In der Regel sind alle 3 bis 4 Monate Updates da,mal mit verbesserungen mal nur Sicherheitspatches.....
 
Sehe ich das richtigen das es den Pocket Mode auch bei Miui 13 nicht gibt,oder hat da einer was gefunden
 
@chipo01 Nein Pocket Mode gibt es nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@der_Kief du könntest den Thread doch umbenennen auf MIUI 13 für Poco F3 Verfügbar 😉
So ersparen wir uns nen ev neuen Thread,was meint @Verpeilter Neuling ? xd
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und chipo01
Netsowichtig schrieb:
@der_Kief du könntest den Thread doch umbenennen auf MIUI 13 für Poco F3 Verfügbar 😉
So ersparen wir uns nen ev neuen Thread,was meint @Verpeilter Neuling ? xd
ich selber darf das nicht mehr hab es aber schon bei der Moderation anregt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid
Okay fine Thank you 😉
 
Bei mir hat sich nach Update gar nichts verändert. Ist das normal? Design, icons alles ist gleich geblieben. Ich hab mich schon auf was neues gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja optisch hat sich nicht viel geändert. Hab mich auch gewundert, weil ja MIUI 13 soviele besser werden sollte, hieß es öfters mal aus verschiedenen Ecken 😁
Für mich aber okay, Hauptsache es wurden alle Probleme behoben und bitte keine neuen nervigen eingebaut.

Hab MIUI 13 jetzt auch drauf, bis jetzt alles okay, noch keine Probleme gehabt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@hugn ich mein wenn es ein Update von 11 auf 11.1 nix ändert sag ich OK. Aber es war jetzt von 11 auf 12. Da erwarte ich optisch schon fast ein neues Betriebssystem. Hier war ja nix.
 
Hieß es nicht auch in der Präsentation dass die Veränderungen eher unter der Haube sind? Liquid storage und so?
 
Bei mir auch heute angekommen:

Screenshot_2022-03-09-11-05-26-666_com.android.updater.jpg
Screenshot_2022-03-09-11-05-40-988_com.android.updater.jpg
 
Mit dem Update kam auch das neue Google Play Systemupdate auf 01.02.22. Einstellungen dann Sicherheitsstatus dann Google Play Systemupdate.
 
Ich hab es jetzt auch ganz normal OTA bekommen (Region Deutschland, kein MiPilot). Ich verstehe die Update-Politik von Poco nicht. Das letzte Update ist noch keine 14 Tage raus und jetzt kommt schon das nächste? Da hätten sie doch direkt die Arbeitskraft in dieses Update stecken können und es ne Woche früher bringen. Bitte nicht falsch verstehen: Ich hab nichts gegen viele Updates. Ganz im Gegenteil - aber ich befürchte, dass wir jetzt wieder 3-4 Monate auf das nächste warten müssen. Mal abwarten, wie das Update läuft. Optisch sehe ich auf die Schnelle keinen nennenswerten Unterschied zwischen MIUI 12.5 und 13 (außer dass es mir mein Wallpaper gegen das Standard-Wallpaper ersetzt hat).
 
Ja das stimmt mit Wallpaper,auch die Super Wallpaper müssen upgedatet werden und wieder neu einstellen,wer es eben früher so hatte ;)
Unterschiede sehe ich jetzt auf die schnelle keine bis auf ein paar einstellungen mehr und so viel hat sich da nicht getan,Theme habe ich beibehalten und mich nicht groß umgeschaut obs da was gebe....
Das könnte hin kommen mit paar Monate,höchtens es kommt vorher wieder n Sicherheitspatch was ja des öfteren Standart ist.
Mal sehen vl tut sich ja noch was in paar Wochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidebar gibst jetzt, Anzeige wenn Kamera oder Mic an ist, bei mir ist der Akku besser, hab jetzt ca. 10% mehr drin, bin sonst gegen 20 Uhr auf um 20 jetzt hab ich 33%. Kann aber Zufall sein.

Einfach mal googlen was Android 12 für Features hat und schauen ob MIUI 13 die auch hat.
 
Die Benachrichtigungen sehen anders aus , das ist mir auch noch aufgefallen
 
@WWolf und bei mir ganz anderes, mir fehlen ca 20 Prozent. Habe schon miui 13 seit Tagen ... 😑
 
Hab's gerade von Hand installiert. Was mir aufgefallen ist:
-das Update auf MIUI 13 lief schneller durch als das letzte Sicherheitsupdate obwohl viel größer 🤔
-Ich musste zwei Mal Neustarten bis das Theme wieder so aussah wie gewohnt
-einige Widgets haben ein leicht verändertes aussehen.
-ich musste die Verknüpfung für die Zugriffshilfe neu einrichten.
-das System läuft subjektiv schneller/irgendwie runder.
-die Textgröß ist in 6 Stufen Einstellbar (hatte hier irgendwo gelesen das nur s und l vorhanden wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Bamero
ich hab immer noch Probleme mit dem dunkelmodus. nun unter miui13 sind nicht mal mehr die einzelnen apps dafür einstellbar.
Screenshot_2022-03-09-20-56-58-445_com.android.settings.jpg
 

Ähnliche Themen

Admiral
Antworten
28
Aufrufe
1.536
Guile
G
W
Antworten
3
Aufrufe
911
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
G
  • Guile
Antworten
2
Aufrufe
161
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten