Muss man beim Kopieren im Dateimanager vom Poco F3 vorhandene Dateien jedesmal bestätigen?

B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo Jungs...
Ich werde noch wahnsinnig.... Das gibt es doch nicht oder ist das ein mega Bug.
Ich möchte vom Handy meine Dateien sichern auf einen OTG Stick.
Ich muss jede einzelne Datei mit OK anklicken damit diese kopiert wird, weil die schon vorhanden ist.

Wie kann man das einstellen, das alles überschrieben wird und nicht ständig diese Nachfrage kommt?

Danke
 
@Bibo1234
Sollte eigentlich ein Kästchen sein wo steht,, Auswahl merken,, oder ähnlich

Ev mal Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2021-05-24-10-06-08-375_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da kann ich doch nicht 10000 mal auf OK klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bibo1234
Mach im Kreis links den Haken rein, dann auf ok
 
Das ist ja der Dateimanager, der auf dem Poco F3 drauf war. Hast du denn mal einen anderen Dateimanager versucht? Dafür haben wir hier ein Thema, in dem du stöbern kannst: Welcher Datei Manager und welche Foto App nutzt ihr beim Poco F3?

Im mitgelieferten Dateimanager kenne ich keine Option, derartige Meldungen auszuschalten - den nutze ich aber auch nicht. Vielleicht hat dazu ja noch ein anderer User einen Tipp?
 
Bei gleichbleibender Datei wird nachgefragt.
Sonst musst die Datei manuell umbenennen aber das bei vielen aufwendig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@rene3006 Das Problem ist ja - soweit ich das verstanden habe - nicht die Bestätigung an sich sondern dass bei jeder Datei einzeln bestätigt werden muss. Wenn ein Dateimanager "alle überspringen" anbietet, wäre der Themenstarter ja wahrscheinlich schon zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: wuno
Hallo Jungs....
Habe mir einen ANDEREN Manager geladen. Damit geht es!
Überspringen nützt nix... Muss dann auch Immer wieder den Haken setzen.
Oki... Dann weiß ich Bescheid!
Vielen Dank dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Tip.:
Cx Dateiexplorer. Keine Werbung und lässt sich auch sehr gut als FTP Server nutzen. Kein Kabel mehr nötig bei der Datenübertragung. Die Geschwindigkeit ist bis zu 4x höher als mit dem USB(2) Anschluss, abhängig von der Geschwindigkeit das WLAN Routers.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
213
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
428
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
4
Aufrufe
547
vander
V
Zurück
Oben Unten