"Neue" Poco F3 Modelle besser in Punkto Bugs?

Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
1.028
Ja moin!

Ich beobachte ja immer noch die Poco F3-Angebote im Netz, dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt einen neuen Colourway gibt - so Silbern mit dem Grafikeffekt des blauen Modells auf der Rückseite. Sieht recht schick aus.
Das muss dann wohl ein neuer produziertes Gerät sein, und jetzt frage ich mich, ob da auch die Bugs endlich abgestellt sind (annäherungssensor)???

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Gruss, Maik
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier nochmal das neue Modell
 

Anhänge

  • pokko.jpeg
    pokko.jpeg
    4,2 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich 2 davon hatte und die in meinem Umfeld auch abgestoßen wurden, würde ich generell von dem Gerät abraten.
Zudem wurden bei einigen zur Reparatur eingeschickten Geräte die Fehler nicht beseitigt.

Kann jetzt deine Frage nicht direkt beantworten, würde aber definitiv den Nachfolger abwarten.
 
Seit 3 Wochen eins im Einsatz, keine Probleme
 
Ich lese im Forum über das Poco F3 viel quer, weil mich das Gerät auch sehr lange interessiert hat. Man kann die Geräte nicht über einen Kamm scheren. Viele haben Probleme, andere wiederum nicht. Viele stören sich an kleineren Bugs, andere arrangieren sich damit oder holen sich Software zu Hilfe.
Das Xiaomi/Poco die Hardware tauscht kann ich mir nicht vorstellen, sonst gäbe es mit Sicherheit eine "New Edition" oder sonst was.
Am bisher fehlenden Update auf Android 12 und den immer seltener werdenden Updates interpretiere ich für mich, dass der Support schwindet und man sich bereits auf einen (oder viele wie man bei Xiaomi ja weiß ;-)) Nachfolger vorbereitet.

Ich für meinen Teil habe ich mich vom Wunsch nach dem F3 verabschiedet und mir eine Alternative in ähnlichem Preisbereich gesucht (realme GT Neo 2).
 
  • Danke
Reaktionen: AlteSchwedin und Darkmenneken
Hallo
Glaube kaum das sich was ändert ausser n neues Design Rückseite,ab November 21 zu haben.
Hardware ist und bleibt gleich,also ändern wird sich sicherlich genau nix.
Ich zu meinen Teil bin froh keine Probleme mit Sensor zu haben und merke auch keine bugs,zumindest bis jetzt nicht.
Ab Heute gibt et das Update Miui 13 will mal hoffen das hier keine gravierenden bugs sich einschleichen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Ich kann nicht meckern... Läuft wie es soll.
Aktuell noch auf EU beta 21.9.8 mit root.

Vielleicht liegt es einfach an den unterschiedlichsten global Rom Versionen (von den verschiedenen Ländern).

Habe das blaue 128/6gb Version.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Das in der laufenden Produktion und dann zum Ende des Modellzyklus hin, in der Produktion etwas geändert wird, halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Wir haben 3 Poco F3 in der Familie. Keines macht Probleme. Nur das Anschalten des Displays beim Telefonieren nervt manchmal. Die Sicherheitspatches kommen leider sehr verzögert, hier hat Xiaomi echt nachgelassen. Trotzdem sind das Gesamtpaket und P/L praktisch unschlagbar.
Würde mein F3 jetzt ausfallen, wäre mein Neues wieder ein F3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hofi001, Darkmenneken, Klotscheck und eine weitere Person
Hast bei beiden Geräten 120Hz an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
187
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.300
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
292
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten