Poco F3 Benachrichtigungsinhalt nach Entsperrung nicht angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Justindptu

Justindptu

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

Ich habe ein Problem mit dem Poco F3 meines Bruders. Er hat sein Sperrbildschirm so eingestellt, dass die Benachrichtigung ohne Inhalt angezeigt wird. Er benutzt Face unlock und möchte, dass wenn er aufs Handy schaut und es sich damit entsperrt, dass auch die Benachrichtigung den Inhalt anzeigen. Ich weiß, dass das geht, weil ich auch ein Poco F3 habe und es bei mir funktioniert. Ich habe meins im September 21 gekauft und er im April 22. Wir haben beide die neuesten Updates und kennen auch die Einstellung "Benachrichtigung ohne Inhalt anzeigen"

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung
Vielen Dank im Voraus
 
Empfohlene Antwort(en)
@Justindptu
IMG_20220512_073936.jpg
vielleicht liegt es an dieser Option
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Alle Antworten (5)
@Justindptu
Wenn Face Unlock aktiv wird gibt es keinen Sperrbildschirm mehr.
Das geht nur im Vorfeld entweder anzeigen oder ausblenden.
 
@rene3006
Danke für deine Antwort. Das ist ja das komische bei mir schaue ich aufs Handy. Face unlock entsperrt. Ich bleibe trotzdem auf dem Sperrbildschirm und der Inhalt der Benachrichtigung wird angezeigt. Bei meinem Bruder wird das Handy per face unlock auch entsperrt. Er bleibt auch auf dem Sperrbildschirm, aber bei ihm wird der Inhalt der Benachrichtigung trotzdem nicht angezeigt obwohl wir die selben Einstellungen haben
 
@Justindptu
IMG_20220512_073936.jpg
vielleicht liegt es an dieser Option
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Justindptu
Ja diese Funktion gibt es unter den Gesichts bzw Face Unlock Einstellungen selbst.
 
@sotsoguk
Danke euch. Es war die Einstellung unter der die du eingekreist hast. Die war aus
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
320
spyman25
spyman25
F
Antworten
4
Aufrufe
542
vander
V
Zurück
Oben Unten