Poco F3: Bilder älter als sechs Tage sind nicht mehr in der Galerie

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco F3: Bilder älter als sechs Tage sind nicht mehr in der Galerie im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Swooshy

Fortgeschrittenes Mitglied
Wollte gerade Bilder von ner Woche anschauen... Aber aus der Standart Galerie sind sämtliche Bilder, älter als 04.06.2021 verschwunden!!!!
Ich synchronisiere zwar Gott sei Dank mit einer Cloud.... aber das kann doch nicht wahr sein... Auch wenn ich "ALLE BILDER" anklicke fehlen meine eigenen... nur die whatsapp Bildchen usw fremder Personen sind noch da... was kann das sein?
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
@Swooshy
Ich habe gerade einmal geschaut, bei mir sind alle Bilder egal wie alt, die ich geschossen habe vorhanden. Kann dein Problem nicht reproduzieren oder nachvollziehen... Ich benutze eine 3rd Party App namens "Schlichte Gallery". Und diese auf allen von mir verwendeten Geräten...
 
S

Swooshy

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok...also ich nutze seit dem HTC HD 2 Smartphones...sowas hatte ich noch nie
 
S

sotsoguk

Fortgeschrittenes Mitglied
@Swooshy hast du vielleicht die Option Speicherplatz freiräumen in Google Photos genutzt?
 
S

Swooshy

Fortgeschrittenes Mitglied
nope nutze das nicht, werde dies weiter beobachten. ist schon sehr sehr strange...gestern waren alle noch da.. heute nur noch 35 stück.. hab heute aber noch kein bild gemacht.

gott sei dank synche ich mit amazon prime fotos..
 
Zuletzt bearbeitet:
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Aus Versehen irgendwie verschoben in einen versteckten Ordner? Such doch mal per Dateimanager danach.
 
klaus_b

klaus_b

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Xiaomi eigene Galerie ist leider unglaublich nervig und ist nebenbei Pflicht bei der Default Kamera App. Hat wer ne Idee wie man das Umstellen kann. Hab hier momentan keinen PC und auch kein ADB Tool um das Ding runter zu schmeissen. Hab ich vergessen. Sorry für das reingrätschen..
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Swooshy

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein finde wie tatsächlich nicht mehr.... vielleicht hat eins meiner Kids ja irgendwas gedrückt... unwahrscheinlich aber möglich....

Seltsam in soviel Jahren mit div. Handys hatte ich sowas noch nie...werde.es weiter beobachten...
 
Ähnliche Themen - Poco F3: Bilder älter als sechs Tage sind nicht mehr in der Galerie Antworten Datum
25
9
0