Poco F3 Bildschirm geht an und wieder aus

Enicz

Enicz

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Mutter hat an ihrem Handy gespielt. Es hat sich aufgehängt. Sie hat das Handy dann neu gestartet und danach macht das Handy nur noch das was im Video passiert. Akku war bei 77 % als es passiert ist. Man kann auch nichts mehr drücken außer ausschalten und neu starten.
Hatte das schonmal jemand?
 

Anhänge

  • WhatsApp Video 2021-12-30 at 21.50.58.mp4
    1,5 MB
@Enicz
Ev mal ausschalten
Dann Lauter-Taste und Power drücken.
Dort Wipe Data.

Vlt hilft es
 
Es ist komisch, dass der Akku auf Null ist. Ich würde erst mal laden
 
rene3006 schrieb:
@Enicz
Ev mal ausschalten
Dann Lauter-Taste und Power drücken.
Dort Wipe Data.

Vlt hilft es

Dazu muss man allerdings sagen, dass das Gerät danach zurückgesetzt ist, und alle Daten weg sind. Zudem sollte man dann definitiv alle Passwörter und swipegesten im Kopf haben zum wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

spyman25
Antworten
5
Aufrufe
320
spyman25
spyman25
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
425
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten