Poco F3 Bildschirm übertragen/spiegeln mit oder ohne Mi PC-Suite

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

gattomausi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich möchte meinen Poco F3 Bildschirm auf meinen Windows 10-Rechner übertragen, am Besten kabellos. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie das geht? Habe es auch mit Kabel via PC-Suite versucht. Die Suite meldet sich aber immer mit der Fehlermeldung, dass für mein Devise erst Updates zu installieren sind. Bin aber auf einem relativ neuen Stand, nämlich: MIUI-Version 12.5.8 unter Android 11. Ein Update auf 13 wurde mir noch nicht angeboten.
Kann mir jemand helfen? Danke.
Grüße
gattomausi
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (2)
@swa00
Super, vielen Dank. Hat funktioniert. Perfekt.

Grüße
gattomausi
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Darek La.
Antworten
15
Aufrufe
1.543
Skyhigh
Skyhigh
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
2.857
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
184
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten