Poco F3 bleibt dunkel

S

Schattenshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Popo F3 meiner Tochter das Handy ging aus irgendeinem Grund in einen bootloop ist es dann sich von selbst ausschaltete vermutlich bei der Akku leer war. Nun habe ich versucht neu zu starten zu laden oder irgendetwas sonst. Alles ohne erfolg Das Handy macht keinen Mucks. Jetzt dachte ich das gegebenenfalls der USB-Port oder der Akku defekt wäre. Daher habe ich beides nun einmal ersetzt. Aber auch hier keine Veränderung das Handy will einfach nicht starten. Ein ladelicht oder sowas wird auch nicht angezeigt habt ihr noch eine Idee was ich jetzt tun kann. Es geht vor allem um die Daten die noch darauf gespeichert sind.
 
Das Mainboard kann defekt sein.
Das ist das teuerste Ersatzteil.
 
@Meerjungfraumann ah verdammt...kann ich das auch tauschen? Oder geht das nicht wegen Verschlüsselung? Bzw sind dann die daten überhaupt noch da
 
Ein Datenrettungsunternehmen kann beim Datenretten weiter helfen. Viel billiger ist es, zuerst den oder die Defekte von einem Reparatur Shop feststellen zu lassen und wenn es nicht das Mainboard ist, kann wieder auf den Speicher nach einer zielgerichteten Reperatur zugegriffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay dann schaue ich mal ob ich da was finde
 

Ähnliche Themen

D
  • Desastermaster
Antworten
2
Aufrufe
200
Desastermaster
D
J
Antworten
9
Aufrufe
475
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Z
Antworten
3
Aufrufe
123
Sonnig
S
Zurück
Oben Unten