Poco F3: Deutliches Hintergrundgeräusch bei aktiviertem Lautsprecher

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco F3: Deutliches Hintergrundgeräusch bei aktiviertem Lautsprecher im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Mir ist bei Serien aufgefallen, dass die beiden Lautsprecher, wenn sie laufen, auch bei Stille einen erkennbaren Ton abgeben. Ist bei technischen Geräten ja soweit normal. Nur finde ich das hier doch sehr prägnant.
Ist euch das ebenso aufgefallen?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Meine Ohren sind nicht die schlechtesten, aber ich höre nichts. Weder bei dem ersten F3, noch bei dem Austauschgerät, das heute gekommen ist.
 
Ähnliche Themen - Poco F3: Deutliches Hintergrundgeräusch bei aktiviertem Lautsprecher Antworten Datum
0
19
3