Poco F3 friert nach Update auf A 12 beim Lesen von Nachrichten ein

S

Seku90

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Habt ihr auch das Problem das seit dem Update auf Android 12 das sich das Telefon zum Beispiel bei lesen der Nachrichten einfriert und nicht mehr reagiert weder auf sperren noch Display Aktionen ich muss das immer lange auf dem an/aus kopf bleiben um es neu zu starten?
Gruss
 
Nee, ist bei mir nicht so. Könnte ein Hardwareproblem sein - wenn es nach Factory Reset immer noch so ist würde ich reklamieren.
 
Nein, bei mir ist das auch nicht der Fall. Habe aber das Problem, dass mir ab und an in Verschiedenen Apps die Eingabe Tastatur einfriert.
Nach ein paar Sekunden, funktioniert sie dann wieder.

Jrooß us Kölle
 
Factory Reset nach Backup...
 
Als ich die Überschrift las, meinte ich: Nimm das Gerät einfach aus der Gefriertruhe raus.

Aber ansonsten könntest du auch mal die Daten der einfrierenden App und des Launchers löschen.
 
Meine erste Aktion wäre, das aktuellste Update nochmal zu installieren. Ich hoffe das geht bei den Poco Geräten noch (hab leider keines zur Hand, bei meinem RN8PRo ging das).
Wenn das nicht hilft, würde ich die Apps, die einfrieren, neu installieren.
Als letzte Option bleibt wohl nur der Factory Reset. Bei einem so großen Update werden die Daten leider stark durcheinandergewirbelt. Da hilft dann oft nur Reset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info:
Das geht noch das aktuellste Update nochmal zu installieren.
 
Hallo zusammen

Habe jetzt ein Hardreset gemacht bis jetzt habe ich keine Probleme mehr hoffe es bleibt so gruss Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
214
Schattenshadow
S
say_hello
Antworten
3
Aufrufe
541
TramJens
TramJens
A
Antworten
1
Aufrufe
429
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten