Poco F3: Geöffneter Bootloader - Garantie vorhanden?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

DDKPlayer

Dauergast
232
Hallo,

Ich habe leider ein poco erwischt, wo der Grauton wirklich schrecklich ist. Zu Hause sieht man das extrem (wo es halt nicht so hell ist). Ich hatte mit xiaomi geschrieben und möchte das Gerät jetzt einschicken.

Allerdings ist der Bootloader offen und die Xiaomi EU Rom drauf. Kann ich das Gerät "so wie es ist" einschicken oder sollte ich vorher die originale Rom flashen + Bootloader schließen?

Lg
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (8)
Theoretisch hat der "Defekt" nichts mit der Software zu tun, aber um sicher zu gehen mach es halt einfach?! 🤷‍♂️
 
@DDKPlayer ich würde auch einfach per Mi Flash ein aktuelles Globale EEA Rom drauf spielen und dabei den Bootloader schließend lassen.
Einfach folgendes auswählen:
1619439585316.png
 
  • Danke
Reaktionen: DDKPlayer
Okay, könntet ihr mit bitte ein link geben, welche Rom zu 100% klappt? Ich hatte mal ne Stock Rom auf meinem Mi 8 geflasht, Bootloader dicht gemacht, und dann war es gebrikt, was davon kommt, weil ich die falsche Rom hatte, in der Bootloader zu war.
 
Alles klar, vielen Dank

Ich vertraue dem jetzt mal und flashe das Gerät dann wieder im Werkszustand
 
So Mädels kurzes Update, habe das Gerät erfolgreich geflasht und wieder gelockt. Das Teil habe ich gerade der Post übergeben, in der Hoffnung, dass ich ein besseres Display erwische. Vielen Dank für den Link und die Hilfe
 
Alles klar @DDKPlayer ... Na dann viel Erfolg!
 
Der Xiaomi Partner für die Reparaturen hat mir eben per Email mitgeteilt, dass sie noch Ersatzteile bestellen müssen.
Ich hoffe jetzt das es nicht so lange dauert.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
211
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.395
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
321
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten