Wie gut kann man als Linkshänder das Poco F3 bedienen? - Handhabung und Erfahrungsberichte

Saftigknaftig

Saftigknaftig

Neues Mitglied
1
Hallo, meine Frage richtet sich an die Poco F3 Nutzer, die Linkshänder sind.

Wie ist die Handhabung und Haptik des Smartphones während der Benutzung mit der linken Hand? 🤔

Erläuterung.
Bei meinem jetzigen Huawei Mate 10 Pro, sitzt der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und ist somit einfach mit der linken und rechten Hand erreichbar. Ein Segen als Linkshänder. Während sich die Lauter/Leiserwippe und der Sensor beim Poco F3 auf der rechten Seite befinden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin normalerweise Rechtshänder, beim Smartphone aber Linkshänder.
Die entsperrung funktioniert sehr gut, ich nutze eben statt des Daumens den Zeigefinger der linken Hand. Passt für meine Hände perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: Saftigknaftig
Habe Daumen, Zeige- und Mittelfinger jeweils links und rechts angelegt. Funktioniert perfekt für mich 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Saftigknaftig
Ich bin zwar eigentlich Rechtshänder, aber habe den linken Zeigefinger trotzdem auch eingerichtet, da ich manchmal mein Smartphone in der linken Hand halte, wenn die rechte Hand gerade mit anderen Dingen belegt ist und ich z.B. eine neue Nachricht lesen möchte. Wenn das F3 in der linken Hand ist, umfasse ich logischerweise das Smartphone und komme mit meinem linken Zeigefinger perfekt von hinten an die Taste zum Entsperren. Hatte da bis jetzt nie Probleme. Auch wenn der Finger damals aus einem komplett anderen Winkel eingerichtet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Saftigknaftig

Ähnliche Themen

Admiral
  • Admiral
Antworten
5
Aufrufe
184
Sizilianer42
S
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
252
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.597
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten