Wie gut kann man als Linkshänder das Poco F3 bedienen? - Handhabung und Erfahrungsberichte

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie gut kann man als Linkshänder das Poco F3 bedienen? - Handhabung und Erfahrungsberichte im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Saftigknaftig

Saftigknaftig

Neues Mitglied
Hallo, meine Frage richtet sich an die Poco F3 Nutzer, die Linkshänder sind.

Wie ist die Handhabung und Haptik des Smartphones während der Benutzung mit der linken Hand? 🤔

Erläuterung.
Bei meinem jetzigen Huawei Mate 10 Pro, sitzt der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und ist somit einfach mit der linken und rechten Hand erreichbar. Ein Segen als Linkshänder. Während sich die Lauter/Leiserwippe und der Sensor beim Poco F3 auf der rechten Seite befinden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sotsoguk

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin normalerweise Rechtshänder, beim Smartphone aber Linkshänder.
Die entsperrung funktioniert sehr gut, ich nutze eben statt des Daumens den Zeigefinger der linken Hand. Passt für meine Hände perfekt
 
O

onedroid

Ambitioniertes Mitglied
Habe Daumen, Zeige- und Mittelfinger jeweils links und rechts angelegt. Funktioniert perfekt für mich 🙂
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich bin zwar eigentlich Rechtshänder, aber habe den linken Zeigefinger trotzdem auch eingerichtet, da ich manchmal mein Smartphone in der linken Hand halte, wenn die rechte Hand gerade mit anderen Dingen belegt ist und ich z.B. eine neue Nachricht lesen möchte. Wenn das F3 in der linken Hand ist, umfasse ich logischerweise das Smartphone und komme mit meinem linken Zeigefinger perfekt von hinten an die Taste zum Entsperren. Hatte da bis jetzt nie Probleme. Auch wenn der Finger damals aus einem komplett anderen Winkel eingerichtet wurde.
 
Ähnliche Themen - Wie gut kann man als Linkshänder das Poco F3 bedienen? - Handhabung und Erfahrungsberichte Antworten Datum
0
19
3