Poco F3 kann nicht updaten, bin auf MIUI 13.0.6 SKHEUXM

W

Wolfgang31

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo, mein F3 lässt sich nicht direkt über das Handy updaten. Und ich möchte nur sehr ungern einen Werksreset machen mit Datenverlust und Neueinrichtung. Momentan sieht es sieht es so aus:

Screenshot_2023-08-16-21-27-40-296_com.android.settings.jpg
Wenn ich auf die 13 tippe, erscheint dieser Screen:
Screenshot_2023-08-16-21-27-49-904_com.android.updater.jpg
Aber die als update angebotene Version ist schon auf dem Handy, ein Neustart bewirkt keine Änderung. Und in die erweiterten Einstellungen mit den Punkten oben rechts komme ich auch nicht.
Gibt es eine Alternative, ohne Datenverlust upzudaten?

Viele Grüße,
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hallo Wolfgang. Das Problem gab es früher schon mal. Ich weiß aber nicht mehr bei welchem Update. Hast du App's über ADB deinstalliert? Ich glaube mich zu erinnern das es damals damit Probleme gab.
 
Nein, ich habe nur mit dem Handy Apps deinstalliert, nicht über ADB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem trat wohl erstmals beim Update 12.04, glaube ich, auf. Benutz mal die SuFu. Da wirst du wohl kaum um einen Werk reset rum kommen. Du könntest vielleicht noch versuchen über ADB die Update App zu deaktivieren und wieder zurück zu spielen. Ich wünsche dir auf jeden Fall gelingen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfgang31

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
214
Schattenshadow
S
D
Antworten
7
Aufrufe
1.969
WWolf
WWolf
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
325
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten