Poco F3 - Mikrofon nimmt sehr leise auf

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco F3 - Mikrofon nimmt sehr leise auf im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

schwabenblitz

Neues Mitglied
Ich habe mehrfach festgestellt, dass die Ton-Aufnahmen mit dem internen Mikro über den Recorder oder auch Video viel zu leise ist.

Ist das bekannt, ein Bug?
Gibt es Einstellmöglichkeiten eventuell eine APP?
 
Empfohlene Antwort(en)
S

schwabenblitz

Neues Mitglied
"Problem ist gelöst" ohne es genau erklären zu können.
unter Rekorder => Einstellungen => "Empfänger zur Audiowiedergabe verwenden" habe ich deaktiviert.
Jetzt klappt es auch mit der Wiedergabe. Ich habe mit zwei Apps eine Referenzaufnahme erstellt. Beide werden jetzt gleich laut wiedergegeben.
 
Alle Antworten (4)
S

schwabenblitz

Neues Mitglied
Von Standard app auf Smart Recorder gewechselt.
 
S

Samsalex

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich nicht behaupten,bei ca 80% Lautstärke, finde ich es schon sehr laut.
 
S

schwabenblitz

Neues Mitglied
"Problem ist gelöst" ohne es genau erklären zu können.
unter Rekorder => Einstellungen => "Empfänger zur Audiowiedergabe verwenden" habe ich deaktiviert.
Jetzt klappt es auch mit der Wiedergabe. Ich habe mit zwei Apps eine Referenzaufnahme erstellt. Beide werden jetzt gleich laut wiedergegeben.
 
R

Raleigh

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das gleiche Problem allerdings mit einem Poco X3 Pro, möchte aber kein neuen Thread aufmachen. Da ich davon ausgehe, es ist kein Problem des Gerätes.

In der installierten System Recorder app finde ich die Einstellung unter „Rekorder => Einstellungen => Empfänger zur Audiowiedergabe verwenden“ nicht. Deswegen komme ich da nicht weiter. Schon gefühlt 100 andere Recorder apps ausprobiert, aber bei allen ist die Aufnahme extrem leise. Selbst bei voller Lautstärke ist kaum etwas zu hören.

Daher bin ich für jeden Vorschlag dankbar.


Viele Grüße
Raleigh
 
Ähnliche Themen - Poco F3 - Mikrofon nimmt sehr leise auf Antworten Datum
4
3
8