Poco F3 mit Fingerabdrucksensor Bug?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco F3 mit Fingerabdrucksensor Bug? im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
WWolf

WWolf

Experte
Hallo, könnt ihr bitte mal testen ob euer F3 das Handy entsperrt wenn ihr "Fingerabdruck Erkennungsmethode - Drücken" aktiviert. Egal mit welchem Finger, also auch nicht registrierte Finger.

Zu finden ist die Einstellung unter Passwörter und Sicherheit -} Entsperren per Fingerabdruck -} Euer Passwort -} Erkennungsmethode

Bei mir geht bei Drücken jeder Finger.
 
T

tomhoenn

Neues Mitglied
Dumme Frage: Du hast nicht zufällig noch Face unlock aktiviert?
 
WWolf

WWolf

Experte
Upsi Mom teste...

Wie peinlich.. Danke dir für den Tipp *lol* Mein extrem dummer Fehler.. heheheeee...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

foxxy90

Neues Mitglied
WWolf schrieb:
Hallo, könnt ihr bitte mal testen ob euer F3 das Handy entsperrt wenn ihr "Fingerabdruck Erkennungsmethode - Drücken" aktiviert. Egal mit welchem Finger, also auch nicht registrierte Finger.

Zu finden ist die Einstellung unter Passwörter und Sicherheit -} Entsperren per Fingerabdruck -} Euer Passwort -} Erkennungsmethode

Bei mir geht bei Drücken jeder Finger.
Hi, ich habs gerade ausprobiert und bei mir funktioniert es dann auch nur mit gespeicherten Fingern wie es sein soll.
 
Bamero

Bamero

Ambitioniertes Mitglied
Das spricht ja für die Geschwindigkeit der Gesichtserkennung xD
 
WWolf

WWolf

Experte
Genau das geht mega schnell, deshalb hab ich das wohl nicht realisiert... 😆😆
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
🤣
 
P

pens

Fortgeschrittenes Mitglied
-
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Androiduser81

Stammgast
Hallo, seit dem Update 12.5.3 habe ich festgestellt das mein f3 sich nonstop in der Hosentasche selbst entsperrt . Es öffnet dann Apps bzw. Wählt selbst Nummern etc. Abhilfe schafft nur, den Fingersensor auf drücken zu stellen, anstatt zu berühren. War zuvor etwas besser.
 
nate2013

nate2013

Experte
Häh ? Wie kann sich Dein F3 in der Hosentasche selbst entsperren ? Hast Du Deine Hände ebenfalls in der Hosentasche ?
 
A

Androiduser81

Stammgast
Nein . Keine Ahnung.
 
WWolf

WWolf

Experte
Das passiert beim einstecken in die Hosentasche, hatte ich auch. Macht einfach drücken zum entsperren an..
 
S

sotsoguk

Fortgeschrittenes Mitglied
@Androiduser81 hab das Problem aucj. Seit 12.5.3 hab ich jeden Tag Nachrichten Fotos und ähnliches in der Tasche.
Ich hab entsperren bei Drücken, das Problem ist glaub ich aber dass das raise to wake deutlich sensibler geworden ist. Wenn das Display aus ist dann muss man drücken. Wenn aber der Bildschirm schon hell ist durchs anheben oder eben in die Tasche stecken dann reicht es den Scanner zu berühren. Und leider komme ich immer Mal wieder an den Scanner beim einstecken.
Eigentlich hatte ich mich da echt gut dran gewöhnt aber seit dem Update muss wirklich was anders sein.
 
Ähnliche Themen - Poco F3 mit Fingerabdrucksensor Bug? Antworten Datum
5
16
18