Poco F3 - Mit welcher Powerbank mit 33 Watt laden?

C

chipo01

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Gibt es ne Powerbank mit der ich das F3 mit 33 Watt laden könnte? Da ist ja immer die Frage nach dem Ladestandard.
Die einzige die ich gefunden habe die das könnte ist die
Baseus 65W Power Bank 30000mAh
Test die das bestätigen hab ich leider nicht gefunden, hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen mit der Powerbank oder Baseus Produkten?
 
Ich hab zwar kein F3 aber ein Mi 10TPro, welches mit 33 Watt läd. Für unterwegs nutze ich die Anker Powerbank PowerCore Essential 20000mAh und bin mit den Resultaten an sich zufrieden. Innerhalb von 45min war das Telefon nahezu vollgeladen. Allerdings habe ich festgestellt, dass wenn ich Tablet und Phone gleichzeitig lade, es etwas länger dauert. Aber damit kann ich leben.
 
Hey Super Danke ! genau das wollte ich wissen Powerbank muss ja nur Kompatible zum Xiaomi Lade-Standard sein und bei gleichzeitigem Laden werden die fast alle durch die Bank langsamer das ist normal. Ich schau mir die Powerbank mal an.
 
mcc2005 schrieb:
Ich hab zwar kein F3 aber ein Mi 10TPro, welches mit 33 Watt läd. Für unterwegs nutze ich die Anker Powerbank PowerCore Essential 20000mAh und bin mit den Resultaten an sich zufrieden. Innerhalb von 45min war das Telefon nahezu vollgeladen. Allerdings habe ich festgestellt, dass wenn ich Tablet und Phone gleichzeitig lade, es etwas länger dauert. Aber damit kann ich leben.
Die kann wohl nur mit max 18Watt über PD geladen werden und auch nur dann wenns es das Handy unterstütz, mache Handy machen da über PD 18Watt manche 15 oder sogar nur 13Watt. Ich bräuchte schon jemanden der mit nem relativ neuen Xiaomi Handy eben mit 27-33Watt von Powerbank lädt(also über den Xiaomi Ladestandard) und ob es da überhaupt was gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
305
Schattenshadow
S
Admiral
Antworten
23
Aufrufe
1.042
markus1234
M
P
Antworten
3
Aufrufe
52
pens
P
Zurück
Oben Unten