Poco F3 Nova Launcher - Navigationsleiste - springen zwischen Tabs funktioniert nicht

U

Urzgisch

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey, ich verwende die 7.0.30 Beta vom Nova Launcher und bei mir funktioniert der Doppelklick auf die "Fenster" Taste in der Navigationsbar nicht. Normalerweise kann man doch immer zwischen zwei Fenstern hin und her springen, wenn man auf den viereckigen Button Doppelklickt.

Das geht bei mir nicht. Der springt beim ersten klicken in die Fenster Übersicht und wenn ich dann noch mal drücke passiert nichts. Bei den mi Modellen und bei den redmi Modellen funktioniert das mit dem Nova Launcher.
Mit dem Poco Launcher auf dem F3 funktioniert es auch.

Wie ist das bei euch?
 
Kann das mal bitte jemand testen, der den Nova Launcher installiert hat?
Vielen Dank Euch
 
Sobald meiner F3 kommt am Mittwoch, würde ich das testen. Für mich ist auch Nova das beste Launscher
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
548
vander
V
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
214
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
325
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten