Poco F3 optisch flüssiger machen

jigga1986

jigga1986

Dauergast
143
Moin Leute hab bei Tiktok ein Video gesehen. Da ging es darum Übergangsanimationsskala und Fensteranimationsskala zu deaktivieren. Hab's gemacht. Find ich irgendwie nice. :)
 
Das ist ja quasi bei jedem Android Smartphone über die Entwickleroptionen möglich.
Bei einigen Geräten lassen sie sich auch über die Einstellungen zb unter Bedienungshilfen Deaktivieren.

Beim Weg über die Entwickleroptionen, lassen sich die Werte anpassen.. ich stelle je nach Smartphone, oftmals auf 0,5.
Damit läuft es Flott aber wirkt nicht so Abgehackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jigga1986 und thomaspan

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
206
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.354
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
303
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten