Poco F3: Probleme mit Spiel TFT-mobile (Teamfight Tactics)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

neuling15

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo zusammen,
ab und zu spiele ich auf meinem Handy das Spiel TFT. Wenn ich im Spiel bin, funktionieren die beiden Tasten unten links und rechts nicht korrekt (habe die im Bild eingekreist). Der rechte eingekreiste Button funktioniert nur, wenn ich diesen links von dem vertikalen Strich anklicke. Wenn ich den rechts davon anklicke, passiert gar nichts, als ob der Tastendruck nicht erkannt wird. Der linke eingekreiste Button funktioniert nur manchmal (egal in welchem Bereich ich diesen anklicke). Liegt das am Spiel oder am Display das es nicht richtig funktioniert? Hat jmd zufälligerweise ebenfalls TFT installiert und kann es testen?
IMG_20210417_161343.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich spiele zwar das Spiel nicht, aber das könnte der GameBooster sein.

Gehe in Einstellungen - Spezielle Funktionen - Game Turbo - Symbol oben rechts (soll wohl ein Zahnrad für Einstellungen sein, sieht aber komisch aus) - Erweiterte Einstellungen - "Dein Spiel" - Berührungsgeschützter Bereich. Da auf "Aus" stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: neuling15
Alle Antworten (2)
Ich spiele zwar das Spiel nicht, aber das könnte der GameBooster sein.

Gehe in Einstellungen - Spezielle Funktionen - Game Turbo - Symbol oben rechts (soll wohl ein Zahnrad für Einstellungen sein, sieht aber komisch aus) - Erweiterte Einstellungen - "Dein Spiel" - Berührungsgeschützter Bereich. Da auf "Aus" stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: neuling15
@Verpeilter Neuling
Das Spiel war zwar nicht automatisch im Game Turbo, habe es aber dann hinzugefügt und nach deiner Beschreibung ausgeführt und das Problem ist weg
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
212
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.401
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
323
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten