Poco F3 ruft selbstständig aus der Hosentasche an

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco F3 ruft selbstständig aus der Hosentasche an im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

pens

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

mir ist es nun schon paar mal passiert dass das Telefon selbstständig aus der Hosentasche anruft. Kann man das irgendwie unterbinden?

thx
pens
 
Empfohlene Antwort(en)
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@hugn

Screenshot_2021-09-14-16-05-10-409_com.android.settings.jpg
 
Alle Antworten (9)
rene3006

rene3006

Inventar
Schau mal nach Schutz vor Berührung etc
 
P

pens

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo finde ich das?
 
A

axelander451

Ambitioniertes Mitglied
Das macht das Smartphone ganz gerne wenn die Option "Bildschirm aufwecken bei Doppeltipp" aktiviert ist. Wenn die Option ausgeschaltet ist, ruft das F3 auch nicht mehr von alleine aus der Hosentasche an
 
P

pens

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese Funktion ist schon ausgeschaltet.
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@pens Dann hast es bestimmt so eingestellt, das du nur den Finger auf den Sensor legen musst. Schalt das Mal aus, dann musst zwar die Taste drücken aber das Display bleibt aus
 
P

pens

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo finde ich das unter Einstellungen?

Edit: Habe es gefunden

Normalerweise dürfte es nicht selbsständig wählen, da ich die Hände nicht in der Hose hatte. Müssen dann ja auch zwei Aktionen ausgeführt werden. Telefon aufrufen und dann einen Kontakt auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stuntmanmike82

Erfahrenes Mitglied
Ist mir aber auch ständig passiert. Seit ich beides deaktiviert habe keine Probleme mehr.
 
H

hugn

Stammgast
Wo ist die Einstellung 🤗
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@hugn

Screenshot_2021-09-14-16-05-10-409_com.android.settings.jpg
 
Ähnliche Themen - Poco F3 ruft selbstständig aus der Hosentasche an Antworten Datum
3
3
11