Poco F3 ruft selbstständig aus der Hosentasche an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

pens

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

mir ist es nun schon paar mal passiert dass das Telefon selbstständig aus der Hosentasche anruft. Kann man das irgendwie unterbinden?

thx
pens
 
Empfohlene Antwort(en)
@hugn

Screenshot_2021-09-14-16-05-10-409_com.android.settings.jpg
 
Alle Antworten (10)
Schau mal nach Schutz vor Berührung etc
 
Wo finde ich das?
 
Das macht das Smartphone ganz gerne wenn die Option "Bildschirm aufwecken bei Doppeltipp" aktiviert ist. Wenn die Option ausgeschaltet ist, ruft das F3 auch nicht mehr von alleine aus der Hosentasche an
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und HCD
Diese Funktion ist schon ausgeschaltet.
 
@pens Dann hast es bestimmt so eingestellt, das du nur den Finger auf den Sensor legen musst. Schalt das Mal aus, dann musst zwar die Taste drücken aber das Display bleibt aus
 
Wo finde ich das unter Einstellungen?

Edit: Habe es gefunden

Normalerweise dürfte es nicht selbsständig wählen, da ich die Hände nicht in der Hose hatte. Müssen dann ja auch zwei Aktionen ausgeführt werden. Telefon aufrufen und dann einen Kontakt auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir aber auch ständig passiert. Seit ich beides deaktiviert habe keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Wo ist die Einstellung 🤗
 
@hugn

Screenshot_2021-09-14-16-05-10-409_com.android.settings.jpg
 
Habe bei allen Geräten von Xiaomi mit dem Fingerabdruck keinerlei Probleme in der Hosentasche bei der Einstellung des Sensors auf berühren.

Auch Double Tap to wake ist an und verursacht das bei mir nicht.

Nur die Einstellung anheben zum aufwecken hat bei mir das Problem verursacht.

Hoffe das beim F3 irgendwann die Schutz vor versehentlicher Berührung Einstellung kommt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
211
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
426
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.391
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten