Poco F3 / Status "ladend" obwohl nicht am Netzteil

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco F3 / Status "ladend" obwohl nicht am Netzteil im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Alarion

Alarion

Neues Mitglied
Hallo liebe Community!
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe ein Xiaomi Poco F3 mit Android 12 und der aktuellsten MIUI-Version 13.0.6 (für Poco).
Das nachfolgend beschriebene Problem hatte ich aber schon mit älteren Versionen des MIUI.

Wenn ich das Handy ans Netzteil anstecke, fängt es (ganz normal) an zu laden.
Wenn ich nun das Ladekabel entferne, passiert es häufig (jedoch nicht immer!),
dass weiterhin angezeigt wird, dass das Poco lädt.
Es wird mir sogar eine Rest-Ladedauer angezeigt (z.B. 29 Minuten bis voll geladen),
obwohl es ja abgesteckt ist.
Das bleibt dann auch so, bis ich das Poco neu starte.
Nach dem Neustart wird nicht mehr angezeigt, dass es (angeblich) lädt.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir mit einer Lösung weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
:)


Lg, Alarion
 
Ähnliche Themen - Poco F3 / Status "ladend" obwohl nicht am Netzteil Antworten Datum
6
10
2