Poco laggt extrem bei Clash Royale - Poco F3

G

ghetto77

Neues Mitglied
1
Hallo :)
Ich habe das Handy seit 2 Wochen und es gefällt mir echt gut, jedoch habe ich ein spezielles Problem beim Spiel Clash Royale. Das Spiel bleibt während eines Kampfes für eine Sekunde stehen und geht dann weiter und dies mehrere Male innerhalb von drei Minuten. Die Energiesparoption habe ich schon ausgeschaltet für die App und auch auf 60Hz gestellt. Trotzdem laggt es extrem auch mit stabiler Wlan Verbindung. Call of Duty hingegen, welches deutlich mehr Rechenleistung benötigt läuft flüssig...
Hat jemand vielleicht ein Idee?

Danke im Voraus :)
 
Das Poco F3 kann doch 120Hz.
Das schon mal probiert?
Welches Rom hast du drauf installiert?

Schon mal den Cache der App gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: ghetto77
@Scodera Ja die 120Hz hatte ich auch ausprobiert. Das selbe Problem leider... Ich habe kein ROM drauf sondern das Original Miui 12.5.1.
Die App habe ich bereits deinstalliert und wieder neu installiert...
Denkst du ein anderes Rom könnte das Problem lösen?
 
Möglich das ein anderes Rom da hilft.
Kann aber auch schon wieder Probleme machen.
Würde erst einmal den App Cache löschen...

Spiele dieses Game selbst nicht,weiß aber, das es eigentlich einwandfrei laufen sollte.
An den Hardwareanforderungen, kann es eigentlich nicht liegen. Wie schnell ist deine Internet Leitung? Gute Verbindung ins Internet vorhanden?
 
Mit gelöschten Cache lief es grade flüssig. Ich hoffe, dass das so bleibt. An der Leitung kann es nicht liegen. Ich habe hier eine 1 Gbit.
Ich hatte mal was über Framedrops beim Poco gelesen. Könnte das auch damit zusammenhängen?
 
Normal nicht. Dafür sollte der prozesser genug Leistung haben.. aber wie gesagt, ich spiele das Spiel nicht...
 
Vielen Dank für deine Hilfe. Vielleicht klappt es ja jetzt. Ich werde berichten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Problem ist wieder da...
 

Ähnliche Themen

Mr_Blue_Sky
Antworten
6
Aufrufe
109
Zunaw
Zunaw
Admiral
Antworten
3
Aufrufe
250
Moglie
M
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
509
Schattenshadow
S
Zurück
Oben Unten