Poco Launcher auf dem Poco F3 – Gruppen-Symbole durch Farben wieder deaktivieren

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco Launcher auf dem Poco F3 – Gruppen-Symbole durch Farben wieder deaktivieren im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

hugn

Stammgast
Hallo, habe beim Herumspielen im Poco Launcher die Gruppen-Symbole durch Farben aktiviert und seither stürzt der Launcher jedes Mal ab, wenn ich im Launcher bin oder geöffnete Apps starten will. Auch das Deaktivieren dieser Funktion geht nicht, da er während dessen auch abstürzt.

Hat wer eine Idee, wie man das zurücksetzen kann?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Daten des Launchers löschen
 
H

hugn

Stammgast
Geht nicht, sind ausgegraut
 
rene3006

rene3006

Inventar
@hugn
Alle Einstellungen zurück setzen, das wäre kein Werksreset
 
H

hugn

Stammgast
Das kenne ich tatsächlich nicht, wo finde ich das, in welchem Menü?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@hugn
Müsst unter Einstellungen - Apps-3punkte - App Einstellungen zurück setzen etc
Einstellungen - Apps - Apps verwalten

Einstellungen löschen
Apps zurücksetzen
Grad nicht zur Hand das xiaomi
 
H

hugn

Stammgast
Hat geklappt, Danke
 
rene3006

rene3006

Inventar
@hugn
Bitte
 
H

hugn

Stammgast
Habe leider noch ein Folgeproblem mit den Berechtigungen. Nach Löschen der Einstellungen werden die neuen Berechtigungen nicht immer neu abgefragt.

So kann ich z.B. die Google Wetterverknüpfung nicht mehr zum Startbildschirm hinzufügen und eine Berechtigungsabfrage erscheint auch nicht. Wo kann man diese Berechtigung separat erteilen?

Hat sich erledigt, plötzlich war die Verknüpfung nach mehreren Veruschen und Neustarts wieder da. Das muss man nicht verstehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Poco Launcher auf dem Poco F3 – Gruppen-Symbole durch Farben wieder deaktivieren Antworten Datum
4
14
18