Poco Launcher auf dem Poco F3 – Gruppen-Symbole durch Farben wieder deaktivieren

H

hugn

Stammgast
219
Hallo, habe beim Herumspielen im Poco Launcher die Gruppen-Symbole durch Farben aktiviert und seither stürzt der Launcher jedes Mal ab, wenn ich im Launcher bin oder geöffnete Apps starten will. Auch das Deaktivieren dieser Funktion geht nicht, da er während dessen auch abstürzt.

Hat wer eine Idee, wie man das zurücksetzen kann?
 

Anhänge

  • 1627049892994.jpg
    1627049892994.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 78
  • 1627049892999.jpg
    1627049892999.jpg
    94 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Daten des Launchers löschen
 
Geht nicht, sind ausgegraut
 
@hugn
Alle Einstellungen zurück setzen, das wäre kein Werksreset
 
Das kenne ich tatsächlich nicht, wo finde ich das, in welchem Menü?
 
@hugn
Müsst unter Einstellungen - Apps-3punkte - App Einstellungen zurück setzen etc
Einstellungen - Apps - Apps verwalten

Einstellungen löschen
Apps zurücksetzen
Grad nicht zur Hand das xiaomi
 
  • Danke
Reaktionen: shibafan und hugn
Hat geklappt, Danke
 
@hugn
Bitte
 
Habe leider noch ein Folgeproblem mit den Berechtigungen. Nach Löschen der Einstellungen werden die neuen Berechtigungen nicht immer neu abgefragt.

So kann ich z.B. die Google Wetterverknüpfung nicht mehr zum Startbildschirm hinzufügen und eine Berechtigungsabfrage erscheint auch nicht. Wo kann man diese Berechtigung separat erteilen?

Hat sich erledigt, plötzlich war die Verknüpfung nach mehreren Veruschen und Neustarts wieder da. Das muss man nicht verstehen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
187
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
296
mann1979
M
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.300
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten