Problem mit dem Updater beim Poco F3

D

Dessauer

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hab mit meinem Poco das Problem das der Updater mir immer anzeigt das ein Update installiert werden muss und der das zwischen 1 und 5 Uhr Nachts machen will. Früh steht steh das unter Nachrichten ...Update konnte nicht ausgeführt werden das das Gerät ausgeschaltet war..,was nicht stimmt. Ich hoffe das ich das nächste Update überhaupt machen kann wegen dem Fehler. Jemand eine Idee. So langsam bereue ich den Kauf vom Poco.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-03-07-48-46-827_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-06-03-07-48-46-827_com.android.updater.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 66
Hast du mal "Jetzt Neustarten" geklickt?
 
Hast du irgendwelche System Apps deaktiviert/gelöscht? Das macht dann gerne Probleme...
 
Sorry hat sich erledigt das Smartphone geht zurück da der gesammte ober Teil vom Display nicht mehr geht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
214
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
429
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
4
Aufrufe
548
vander
V
Zurück
Oben Unten