Problem mit dem Updater beim Poco F3

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit dem Updater beim Poco F3 im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

Dessauer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mit meinem Poco das Problem das der Updater mir immer anzeigt das ein Update installiert werden muss und der das zwischen 1 und 5 Uhr Nachts machen will. Früh steht steh das unter Nachrichten ...Update konnte nicht ausgeführt werden das das Gerät ausgeschaltet war..,was nicht stimmt. Ich hoffe das ich das nächste Update überhaupt machen kann wegen dem Fehler. Jemand eine Idee. So langsam bereue ich den Kauf vom Poco.
 

Anhänge

SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Hast du mal "Jetzt Neustarten" geklickt?
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Hast du irgendwelche System Apps deaktiviert/gelöscht? Das macht dann gerne Probleme...
 
D

Dessauer

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry hat sich erledigt das Smartphone geht zurück da der gesammte ober Teil vom Display nicht mehr geht.
 
Ähnliche Themen - Problem mit dem Updater beim Poco F3 Antworten Datum
2
3
8