Seit dem Update auf 12.5.6.0 bleibt die Uhr bei der Funktion "Display immer an" stehen

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit dem Update auf 12.5.6.0 bleibt die Uhr bei der Funktion "Display immer an" stehen im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
O

Ogni

Neues Mitglied
Seit dem Update auf 12.5.6.0 - Die Uhr bei der Funktion Display immer an bleibt stehen oder das Display wird nicht aktualisiert.
 
brainchenA500

brainchenA500

Ambitioniertes Mitglied
Das selbe Problem habe ich leider auch! 🤷‍♂️
 
H

hugn

Stammgast
Hier auch. Bleibe auch vor keinem Bug verschont 🤣
 
A

Addy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich auch, ist allerdings der einzige Bug den ich bewusst wahrnehme
 
mingomeexx

mingomeexx

Ambitioniertes Mitglied
Moin, wie ist das jetzt zu verstehen ? Wandert die Uhr nicht mehr auf dem Display ( bei mir der Fall ) oder bleibt sie Uhrzeit tatsächlich auf z.b 22:00 Uhr stehen bis zum erwachen des Displays ? da sehe ich bei mir kein Problem. Mir ist in der Tat auch aufgefallen das die Uhr beim immer an Modus immer in der Mitte des Displays stehen bleibt, also optisch aber sie läuft weiter. Im Moment habe ich mich mit dem Abschalten der Uhr und nur Benachrichtigung anzeigen beholfen, habe da bedenken zwecks Einbrennen beim OLED Display.
 
D

drozella

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist es so, dass sich die Synchronisation der Uhr im AOD immer wieder mal verzögert. Wenn die Uhr dann weiter wandert, ist die Uhrzeit wieder aktuell. Ärgerlich, wenn man ausgerechnet dann auf die Uhr guckt, wenn sie mal wieder steht. Ist für mich allerdings kein Bug für das Entstehen von Schnappatmung!
 
H

hugn

Stammgast
Sicher ist das kein Grund für Schnappatmung, wie praktisch all die anderen Bugs.
Aber wenn schon etwas einfaches, wie die Uhr, die eine falsche Uhrzeit anzeigt und man ggf. dadurch die Bahn verschläft, nicht funktioniert, dann ist das schon peinlich... für den Hersteller
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pens

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Problem sporadisch auch. Kommt aber seltener bisher vor.
 
klajstus

klajstus

Ambitioniertes Mitglied
Hoffentlich schickt ihr auch Feedback an Xiaomi 😁
 
P

pens

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man das irgendwie so einstellen, die Uhr auf aus und Eingang von Nachrichten sieht man noch?
 
klajstus

klajstus

Ambitioniertes Mitglied
Ein schwarzes Bild einstellen, dann hast du nix drauf, und wenn Benachrichtigungen kommen, siehst du die Ikone.
 
P

pens

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo kann ich ein schwarzes Bild einstellen?
 
L

leon834

Erfahrenes Mitglied
Möglicherweise geht das bei mir in eine ähnliche Richtung...
mir ist aufgefallen, dass beim F3 die Benachrichtigungsanimation beim AOD teilweise einfriert.

Kommt also irgendeine Nachricht herein, erscheint die Animation, verschwindet dann aber nicht, sondern verbleibt für einige Sekunden am Bildschirm.

Hat das Poco so arge Energiemanagement-Einstellungen, dass hier etwas einfrieren könnte?
 
P

pens

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie bekomme ich das schwarze Bild aufs Handy?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
klajstus

klajstus

Ambitioniertes Mitglied
@pens ich habe es auch gleich angehängt... 🤦‍♂️
 
L

leon834

Erfahrenes Mitglied
Hatte es dieser Tage auch, dass die Uhr am AOD stehen geblieben/eingefroren ist. War für eine Zeitdauer von etwa 10min.
 
Ähnliche Themen - Seit dem Update auf 12.5.6.0 bleibt die Uhr bei der Funktion "Display immer an" stehen Antworten Datum
6
4
79