Seit MIUI13 laufen auf dem Poco F3 viele Apps nicht mehr im Darkmode

V

Vandelroy

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

seit ich auf MIUI13 aktualisiert habe funktionieren viele Apps nicht mehr oder nur teilweise im Darkmode. Sport1 z.B. geht gar nicht mehr, Chrome auch nicht und in allen Apps wo man eine Tastatur verwendet ist diese auch hell, das liegt aber sicher an dem Betriebssystem, da egal wo die Tastatur auch hell ist.
Ich stelle den Darkmode automatisch um, mit Sonnenuntergang und Aufgang, aber das hat auch bei Version 12 nicht super geklappt, immer um 18 Uhr geht der an^^.
Hat noch jemand das Problem?
 
@Vandelroy
Der Darkmode wird nicht mehr Zwangsgeschalten für alle Apps sondern nur für die Apps die ihn von Hause aus nutzen können
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sotsoguk und Vandelroy
Ich hab es irgendwie hinbekommen, dass Amazon bei mir im dark Mode läuft. Hab aber keine Ahnung, wie ich die App in die Liste bekommen habe... zumal diese bis auf Amazon leer ist....
 

Anhänge

  • IMG_20220406_193154.jpg
    IMG_20220406_193154.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 75
Also bei mir stehen Amazon und Snapshat drin, denke die unterstützen es offiziell dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@rene3006 ehrlich gesagt ist das ne echte Verbesserung. dieser forced-darkmode war ja teilweise echt furchtbar
 
Das konnte ja vorher auch einzeln für alle Apps eingestellt werden...ich fand das erzwingen besser :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bogo36
Sizilianer42 schrieb:
Ich hab es irgendwie hinbekommen, dass Amazon bei mir im dark Mode läuft. Hab aber keine Ahnung, wie ich die App in die Liste bekommen habe...
Nach einem Werksreset war die Amazon App bei mir eingetragen. Vorher war der Bereich leer. Ich habe zwar ein X3 Pro, aber die Umstände mit dem Dark Mode liegen generell an MIUI 13.
Daran wird gearbeitet Dark Mode option not working properly after updating to MIUI 13 Global - MIUI ROM - Xiaomi Community - Xiaomi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxsid
Ist halt nur die Frage wann das Update kommt,13.5 z.b könnte bis August sich ziehen,aber ev hauen se früher welche bugfixes raus als z.b nur Sicherheitspatches ;)
So gesehen kann man nur Warten und gucken was zuckünftige Updates mit sich bringen..
 
Bei meinem 11t hat das Update auf MIUI 13 auch diesen riesigen Bug mit sich gebracht.
Habe eben mal nachgeschaut und tatsächlich wird Amazon plötzlich für den Dunkelmode angeboten.
Es scheint an der Aktualisierung der app gelegen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sizilianer42

Ähnliche Themen

spyman25
Antworten
5
Aufrufe
324
spyman25
spyman25
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
712
magoac
M
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
213
Schattenshadow
S
Zurück
Oben Unten