Ständig Abbrüche beim LTE Empfang des Poco F3

Was bewirkt denn dieser Code im Speziellen ? *#*#86583#*#*

Ich dachte das der für VoLte ist zum ein bzw ausschalten, und das wiederum hat nix mit 5G zu tun oder irre ich mich da.

Zu 5G .... Ich habe da jetzt auch Mal etwas genauer geschaut und es ist in meiner Region echt sperrlich ausgebaut und zu 98% meist 4G bzw 4G+ in der Statusleiste zu sehen und nur in der Innenstadt habe ich 5G in einem bestimmten Bereich.
 
Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen aber schon mal probiert es auf "nur 4G" zu setzen?
 
Ich habe noch ein besseres Problem. Nach einen Software Update, habe ich zu Hause kein Empfang mehr. Auf der Arbeit auch kein mehr. Draußen in der Stadt schon. Gleiche sind im Samsung S10plus, Samsung S21 und einen 5jahre alten Motorola ist der Empfang Vorhängen. Alle Einstellungen durch gegangen. Bleibt nur auf WK Einst. Zurück zu setzen. Aber ob das hilft ... . Wäre letzter Schritt.
 
Habe keinen Vergleich, aber in Italien sehr häufig trotz LTE Empfang sehr langsames Internet. Außerhalb von Großstädten total nervig. Ich dachte Germany wäre eine Mobile Datenwüste...
 
Auch wenn du hier in D kein 5G vertraglich haben solltest und demzufolge dies deaktiviert hast, aktiviere es mal. z.B. mit netzclub habe ich außerhalb von D auch immer 5G (Italien / Schweden ...)
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
T
Antworten
50
Aufrufe
2.261
-Techmaster-
T
A
Antworten
1
Aufrufe
425
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten