Tastatur des Poco F3 während des Schreibens schnell umschalten

P

Pickerlobo

Neues Mitglied
0
Moin zusammen!
Ich benutze auf meinem F3 die Microsoft SwiftKey-Tastatur und habe mir jetzt die Bitmoji-Tastatur installiert. Gibt es eine Möglichkeit, während des Schreibens z.B. einer Whatsapp-Nachricht zwischen den Tastaturen hin- und her zu wechseln ohne jedesmal über die Telefoneinstellungen zu gehen und dort die Tastatur zu wechseln? Offenbar hat es so etwas zumindest mal gegeben, im Web unter techbone stand mal eine Beschreibung, allerdings mit Android 10 und MIUI 12 (Xiaomi: Tastatursprachen und -layouts verwalten | TechBone). Bei meinem F3 mit Android 12 und MIUI 13.0.6 funktioniert es leider nicht.😔
Hat jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
305
mann1979
M
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
213
Schattenshadow
S
O
Antworten
1
Aufrufe
436
Orgon
O
Zurück
Oben Unten