Themes werden beim Poco F3 teilweise nicht übernommen.

S

Sizilianer42

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo,

Ich hab folgendes Problem: bei Wechsel des Theme wird teilweise nicht alles aus dem Theme übernommen. Das betrifft bei mir vor allem die Statusleiste. Komisch ist, dass es nur bei einigen auftritt und nicht bei allen. Kennt da jemand eine Lösung für?

Wenn ich zB vom theme "yellow Flowers" nur die Statusleiste ändern will, dann wird der Miui 13 Standard eingestellt.

Version ist die 2.0.1.7 (ändern auf andere Version über app Info geht leider nicht)

Grüße.
 
@Sizilianer42
Neustart gemacht.?
Öffne mal das Theme und versuch die Haken ausser System raus zu nehmen
 
Das hab ich schon probiert. Geht leider auch nicht. Es trifft auch nicht auf alle zu, einige funktionieren...

hm...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
540
vander
V
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
208
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
424
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten