Uhrzeit vom Sperrbildschirm des Poco F3 entfernen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhrzeit vom Sperrbildschirm des Poco F3 entfernen im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
juergen43

juergen43

Neues Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit die Sperrbildschirm-Uhrzeit beim Poco zu entfernen?
Mir gefällt die weiße Farbe nicht. Leider kann man diese beim Poco nicht ändern. Bei meinen Samsung war das möglich.
Mir würde es gefallen wenn man die Uhrzeit entfernen könnte damit ich ein Uhrzeit Widget welches ich schon habe setzen könnte, denn damit ist jede beliebige Farbe möglich.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Auf herkömmlichen Weg nicht, da diese Bestandteil der Themen ist.
Dann müsstest versuchen über den Theme Editor das Sperrbildschirm zu modifizieren
 
juergen43

juergen43

Neues Mitglied
@rene3006
Alles klar, das hab ich schon befürchtet. Bei den Samsung ist das cool, da kannst die Uhr farblich so gestalten wie es einem gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Ähnliche Themen - Uhrzeit vom Sperrbildschirm des Poco F3 entfernen Antworten Datum
1
8
10