Uhrzeit vom Sperrbildschirm des Poco F3 entfernen

juergen43

juergen43

Neues Mitglied
12
Gibt es eine Möglichkeit die Sperrbildschirm-Uhrzeit beim Poco zu entfernen?
Mir gefällt die weiße Farbe nicht. Leider kann man diese beim Poco nicht ändern. Bei meinen Samsung war das möglich.
Mir würde es gefallen wenn man die Uhrzeit entfernen könnte damit ich ein Uhrzeit Widget welches ich schon habe setzen könnte, denn damit ist jede beliebige Farbe möglich.
 
Auf herkömmlichen Weg nicht, da diese Bestandteil der Themen ist.
Dann müsstest versuchen über den Theme Editor das Sperrbildschirm zu modifizieren
 
  • Danke
Reaktionen: juergen43
@rene3006
Alles klar, das hab ich schon befürchtet. Bei den Samsung ist das cool, da kannst die Uhr farblich so gestalten wie es einem gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
208
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
299
mann1979
M
O
Antworten
1
Aufrufe
431
Orgon
O
Zurück
Oben Unten