Uhrzeitformat in der Statusleiste des Poco F3 ändern

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

pens

Erfahrenes Mitglied
31
Nabend,
kann man das Uhrzeitformat in der Statuszeile abändern? So dass da nicht 9:54 PM sondern 21:54 steht.
thx
 
Empfohlene Antwort(en)
Aber klar kann man das: Einstellungen => Weitere Einstellungen => Datum und Uhrzeit => Zeitformat => 24 Stunden auswählen.
 
Alle Antworten (4)
Aber klar kann man das: Einstellungen => Weitere Einstellungen => Datum und Uhrzeit => Zeitformat => 24 Stunden auswählen.
 
Das kann man definitiv ändern. Weiß leider nicht mehr den genauen Punkt im Einstellungsmenü, da das Handy Retour ging. Entweder war das unter den erweiterten Einstellungen oder such Mal nach Uhr.
 
Bei Miui 12, weitere Einstellungen -> Datum Uhrzeit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh leider wieder mal zu spät 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte keinen neuen Thread aufmachen. Habe da jetzt neben der Uhrzeit ein Mond Symbol. Habe noch mal bei meinem Poco F1 geschaut, da ist das Mondsymbol Nachts rechts in der Status Zeile, geht das beim F3 auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
211
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
426
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
10
Aufrufe
302
mann1979
M
Zurück
Oben Unten