Uhrzeitformat in der Statusleiste des Poco F3 ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhrzeitformat in der Statusleiste des Poco F3 ändern im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

pens

Fortgeschrittenes Mitglied
Nabend,
kann man das Uhrzeitformat in der Statuszeile abändern? So dass da nicht 9:54 PM sondern 21:54 steht.
thx
 
Empfohlene Antwort(en)
BassMan

BassMan

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber klar kann man das: Einstellungen => Weitere Einstellungen => Datum und Uhrzeit => Zeitformat => 24 Stunden auswählen.
 
Alle Antworten (4)
BassMan

BassMan

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber klar kann man das: Einstellungen => Weitere Einstellungen => Datum und Uhrzeit => Zeitformat => 24 Stunden auswählen.
 
N

neuling15

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kann man definitiv ändern. Weiß leider nicht mehr den genauen Punkt im Einstellungsmenü, da das Handy Retour ging. Entweder war das unter den erweiterten Einstellungen oder such Mal nach Uhr.
 
Mr_Blue_Sky

Mr_Blue_Sky

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Miui 12, weitere Einstellungen -> Datum Uhrzeit
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oh leider wieder mal zu spät 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pens

Fortgeschrittenes Mitglied
Möchte keinen neuen Thread aufmachen. Habe da jetzt neben der Uhrzeit ein Mond Symbol. Habe noch mal bei meinem Poco F1 geschaut, da ist das Mondsymbol Nachts rechts in der Status Zeile, geht das beim F3 auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Uhrzeitformat in der Statusleiste des Poco F3 ändern Antworten Datum
4
9
14