Update MIUI 13.0.6.0 (SKHEUXM) für das Poco F3

Der wird auch nicht mehr behoben nach so langer Zeit, so meine Einschätzung. Nicht funktionierende Funktionen dem Kunden andrehen und statt es zu fixen bringt man lieber schnell ein Nachfolgemodell heraus. So funktioniert Nachhaltigkeit 😄
 
Naja vielleicht wird der Bug mit Android 13 behoben.
 
Oder mit Android 14. Hoffnung und Geduld schadet nie ;)
 
@hugn Hattest du mitbekommen, dass der 120Hz Bug beim neuen Poco Launcher 4 (der noch nicht für das Poco F3 ausgerollt wird, aber bereits manuell installiert werden kann) wohl weg ist: Poco Launcher alpha und beta Versionen mit dem Poco F3
Scheinbar braucht es also kein Android-Update sondern nur ein Update des Launchers.
 
@Verpeilter Neuling habe ich mitbekommen. Und auch mitbekommen, dass bei einigen dadurch zu anderen Problemen gekommen ist.
Scheinbar ist Poco unfähig 😉
 
Mit Nova habe ich den 120hz Bug auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: drozella
@abzjji schön. Und gehen mit Nova die full screen gestures?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hugn ich habe ach Nova und den 120Hz Bug habe ich immer noch. Füll screen gestures funktionieren immer noch nur mir extra App.
 
  • Danke
Reaktionen: hugn
@klajstus daher weder Nova noch der inoffizielle Poco Launcher kommen mir ist Haus. Löse vielleicht ein Problem oder vielleicht gar kein Problem und bekomme damit andere Probleme... Nono
 
Zuletzt bearbeitet:
caught the right wave,los patchos is am Laden 😄
 
Immer noch nicht behoben: Nach Neustart wird auch die deaktivierte Sim 2 aktiviert. Wäre zu verkraften, wenn nicht zuerst die Pinabfrage für Sim 2 angezeigt wird und nach paar Sekunden, gerne auch während man die Pin 2 eintippt, springt die Abfrage auf Sim 1 um. Wie dumm ist das eigentlich...
Interessant in diesem Zusammenhang ist (ist mir bei diesem und dem Update davor aufgefallen): Direkt der erste Neustart nach dem Update verhält sich korrekt: Sim 2 wird nicht aktiviert und demzufolge wird die richtige Anfrage zur Sim 1 angezeigt.
Ich wette, der Fehler wird nie behoben. Und sollte ich die SIM 1 mal aus Versehen oder in Eile durch diese falsche Reihenfolge sperren, dann fliegt das F3 direkt in den Mülleimer, der Wertverlust ist mir dann auch egal 🍺😉
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
mit dem neuen update geht doch netflix und co nicht mehr in HD ? widevine l1 wird nicht mal mehr angezeigt hätte ich das nur gewusst :(
 
...ist bei mir nicht so... 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
888
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
D
Antworten
7
Aufrufe
1.973
WWolf
WWolf
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.455
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten