Update MIUI 13.0.6.0 (SKHEUXM) für das Poco F3

klajstus

klajstus

Fortgeschrittenes Mitglied
101
Hallo.
Eben habe ich das Update bekommen. Wir gucken was es neues gibt 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-21-08-14-24-673_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-05-21-08-14-24-673_com.android.updater.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
Guten Morgen, habe das Update auch bekommen. Außer das Security Update hab ich bis jetzt nichts gesehen.
 
Ist installiert und nichts gesehen was sich sonst geändert hat als das es Sicherheitspatch war.
 
Bei mir noch nichts...
 
@klajstus, bei mir auch grade angekommen.
 
Hab's auch gestern bekommen.
 
Bei mir steht immer nur Reboot now an der Stelle an der man sonst nach Updates suchen konnte seitdem ich 13.04 installiert. Dann Rebootet es einfach, installiert wird aber nichts. Jemand ne Idee was ich da machen kann?
 
@abzjji Geh mal Einstellungen - Apps - Apps verwalten - oben rechts Menue ( 3Punkte ) , Alle Apps anzeigen - dann such nach Updater und lösch mal die Daten. Dann funzt das wieder ...
 
  • Danke
Reaktionen: abzjji
Wie installiere ich das manuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@jigga1986 das ist recht einfach. Die Zip.Datei herunterladen. Dann aus dem Download-Ordner, auf die Root-Ebene verschieben. Nun die normalen Update-Einstellungen öffnen. Dort wo neue Updates angezeigt werden. Hier mehrfach auf die 13 tippen. Bis die Meldung erscheint, dass die erweiterten Updatefunktionen freigeschalten sind. Nun auf die drei Punkte, oben rechts, tippen. Dort über die nun vorhandene Suchfunktion, die heruntergeladene Zip-Datei auswählen und auf installieren tippen. Nun wird die Zip-Datei überprüft und anschließend installiert. Und fertig. Ganz einfach und easy.... Bei weiteren Fragen gerne wieder melden...
 
  • Danke
Reaktionen: art78250
Wo ist denn der Root ordner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@jigga1986 das ist der oberste Ordner... Wird auch gerne Root-Ordner genannt...
 
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nichts da. Ist das die offizielle Version für uns?
 
@hugn ja, ist das offizielle OTA-Update welches im Xiaomi Telegram Kanal verlinkt ist...
 
@hugn ist offiziell und wird wie üblich in Wellen ausgeteilt. Kommst sicher auch noch dran!
 
@hugn Eben bei mir eingetroffen. Heute Mittag gab es noch nichts für mich. Vielleicht hast du jetzt ja auch Glück? ;)
 
Bei mir jetzt auch 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Ich glaube die Album app sieht jetzt etwas anders aus.
Security Patch ist auf 1.4.2022.
120Hz Bug ist nach wie vor vorhanden!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
877
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
D
Antworten
7
Aufrufe
1.965
WWolf
WWolf
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.378
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten