Update MIUI 13.0.6.0 (SKHEUXM) für das Poco F3

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update MIUI 13.0.6.0 (SKHEUXM) für das Poco F3 im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

pill

Dauergast
Guten Morgen, habe das Update auch bekommen. Außer das Security Update hab ich bis jetzt nichts gesehen.
 
H

hurcoman

Stammgast
Ist installiert und nichts gesehen was sich sonst geändert hat als das es Sicherheitspatch war.
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Bei mir noch nichts...
 
X

xcalibur00

Fortgeschrittenes Mitglied
@klajstus, bei mir auch grade angekommen.
 
WWolf

WWolf

Dauergast
Hab's auch gestern bekommen.
 
A

abzjji

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir steht immer nur Reboot now an der Stelle an der man sonst nach Updates suchen konnte seitdem ich 13.04 installiert. Dann Rebootet es einfach, installiert wird aber nichts. Jemand ne Idee was ich da machen kann?
 
SlimJim

SlimJim

Neues Mitglied
@abzjji Geh mal Einstellungen - Apps - Apps verwalten - oben rechts Menue ( 3Punkte ) , Alle Apps anzeigen - dann such nach Updater und lösch mal die Daten. Dann funzt das wieder ...
 
jigga1986

jigga1986

Dauergast
Wie installiere ich das manuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
@jigga1986 das ist recht einfach. Die Zip.Datei herunterladen. Dann aus dem Download-Ordner, auf die Root-Ebene verschieben. Nun die normalen Update-Einstellungen öffnen. Dort wo neue Updates angezeigt werden. Hier mehrfach auf die 13 tippen. Bis die Meldung erscheint, dass die erweiterten Updatefunktionen freigeschalten sind. Nun auf die drei Punkte, oben rechts, tippen. Dort über die nun vorhandene Suchfunktion, die heruntergeladene Zip-Datei auswählen und auf installieren tippen. Nun wird die Zip-Datei überprüft und anschließend installiert. Und fertig. Ganz einfach und easy.... Bei weiteren Fragen gerne wieder melden...
 
jigga1986

jigga1986

Dauergast
Wo ist denn der Root ordner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
@jigga1986 das ist der oberste Ordner... Wird auch gerne Root-Ordner genannt...
 
jigga1986

jigga1986

Dauergast
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hugn

Stammgast
Immer noch nichts da. Ist das die offizielle Version für uns?
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
@hugn ja, ist das offizielle OTA-Update welches im Xiaomi Telegram Kanal verlinkt ist...
 
Admiral

Admiral

Stammgast
@hugn ist offiziell und wird wie üblich in Wellen ausgeteilt. Kommst sicher auch noch dran!
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@hugn Eben bei mir eingetroffen. Heute Mittag gab es noch nichts für mich. Vielleicht hast du jetzt ja auch Glück? ;)
 
H

hugn

Stammgast
Bei mir jetzt auch 😄
 
M

Moglie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube die Album app sieht jetzt etwas anders aus.
Security Patch ist auf 1.4.2022.
120Hz Bug ist nach wie vor vorhanden!