Verlinkungen auf dem Startbildschirm des Poco F3 funktionieren nicht

P

Pickerlobo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Startbildschirm Verlinkungen zur Ordnern, Webseiten und Dateien angelegt. Seit einiger Zeit (update?) funktionieren diese Verlinkungen nicht mehr. Beim Anklicken wird das Icon kurz etwas größer, der Link öffnet sich aber nicht. Berechtigungen habe ich (soweit ich finden konnte) erteilt. Ich benutze zwar den Nova-Launcher, hat aber bis vor kurzem alles einwandfrei funktioniert. Wer hat noch Tipps für mich ?
LG an alle Tüftler
W.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Pickerlobo,

klappt es denn, wenn Du eine neue Verknüpfung hinzufügst?
 
Ev hilft das löschen von cache Nova,und verlinkungen erneut setzen..
 
Versuch mal bitte den Ordner lange zu drücken und dann unter App-Einstellungen-Sonstige Berechtigungen alle Haken zu setzen. Die Ordner müssten ähnlich wie Widgets berechtigt werden. IMG_20220504_135932.jpg
 
@Zuul
Hallo,
danke für den Hinweis, das habe ich schon probiert. Wenn ich den Ordner lange drücke, erscheint der angehängte Screeen. Dort sind dann alle möglichen Berechtigungen erteilt. Vielleicht sollte ich den Dateimanager+ mal deinstallieren und das ganze mit dem systemseitig installierten Dateimanager probieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Raz3r
Leider nein, die neue Verknüpfung reagiert wie beschrieben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-05-11-54-56-486_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_2022-05-05-11-54-56-486_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist gelöst. Ich habe den Dateimanager+ deinstalliert, einen anderen installiert und danach konnte ich wieder Verknüpfungn anlegen, die auch unter Nova-Launcher funktionieren. Danke für eure Tipps.
 

Ähnliche Themen

cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
697
magoac
M
O
Antworten
1
Aufrufe
427
Orgon
O
M
Antworten
10
Aufrufe
293
mann1979
M
Zurück
Oben Unten