Warum kann ich mit dem Poco F3 keine Nachrichten mit dem Android Auto Assistenten versenden?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum kann ich mit dem Poco F3 keine Nachrichten mit dem Android Auto Assistenten versenden? im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

DenoUchiha

Neues Mitglied
Guten Tag
ich habe das Problem bei sämtlichen Android 11 (Based on Miui 12) Geräten das wenn ich eine sms oder WhatsApp über Android Auto per Assistent versenden möchte er nach "wie lautet deine Nachricht" nichts mehr an sprach eingaben annimmt. Kennt jemand das Problem und kann mir vieleicht helfen?
Mit Freundlichen Grüßen
 
Roughneck_sp

Roughneck_sp

Erfahrenes Mitglied
@DenoUchiha danke für das Erstellen der Frage.
Ich habe das gleiche Problem.
Die Suche in Maps funktioniert dagegen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@DenoUchiha habe gerade mal die Android Auto App gestartet.
Der Assistent musste neu eingerichtet werden.
Über die App klappte es schon mal.
Im Auto teste ich später
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Warum kann ich mit dem Poco F3 keine Nachrichten mit dem Android Auto Assistenten versenden? Antworten Datum
25
9
0