Warum spielt das Poco F3 nach jedem Neustart keinen Benachrichtigungston von Whatsapp?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum spielt das Poco F3 nach jedem Neustart keinen Benachrichtigungston von Whatsapp? im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Matzl1068

Matzl1068

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
seit ca. 2 Wochen bekomme ich nach einem Neustart des Phones, bei einer Whatsapp Nachricht, keinen Sound abgespielt.
In den Einstellungen von WA sind meine Benachrichtigungstöne zwar richtig gesetzt, aber es ertönt kein Sound. Erst wenn ich den gleichen Sound wieder auswähle funktioniert es wieder bis zum nächsten Neustart.
Ist es bei euch auch so bzw. hat Jemand eine Lösung!?

Gruß Matzl
 
RA99

RA99

Experte
Hast du WA als Beta-Version installiert ?


Falls nicht: WA einfach mal deinstallieren und neu aufsetzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Matzl1068
Geh mal Whattsapp - 3punkte - Einstellungen - Benachrichtigungen - 3punkte - Benachrichtigungen zurück setzen.
 
Matzl1068

Matzl1068

Fortgeschrittenes Mitglied
@RA99 normale Version -> kein beta

@rene3006 habe ich mal probiert. Meine Benachrichtigungstöne wieder ausgewählt. Zuerst hat es sich nach dem Neustart auf den Standard Sound umgestellt. Dann wieder eingestellt -> zweiter Neustart -> wieder kein Ton
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Matzl1068
Dann geh mal Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - dort bei Benachrichtigungen, Gruppen und einzelnen die Töne setzen.
 
Ähnliche Themen - Warum spielt das Poco F3 nach jedem Neustart keinen Benachrichtigungston von Whatsapp? Antworten Datum
13
6
5