Warum zeigt das Poco F3 in Simcity den Text im Chat nicht an?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum zeigt das Poco F3 in Simcity den Text im Chat nicht an? im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
BIGR69

BIGR69

Neues Mitglied
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Xiaomi Poco F3. Darauf habe ich mein Spiel Simcity installiert. Will ich jedoch im Chat schreiben, dann zeigt es mir nur
Striche (______________) an. Kann man das irgendwie einstellen?
Danke schon mal für eure Antworten.
 
Empfohlene Antwort(en)
Mr_Blue_Sky

Mr_Blue_Sky

Fortgeschrittenes Mitglied
@BIGR69 ist der Darkmod bei dir aktiv? Ich hatte das schon mal das dann die Schrift bei Eingabe in manchen Apps nicht zu sehen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
Der Dark Mode kann für jede App einzeln Aktiviert/Deaktiviert werden.

Wenn eine App zb von Haus aus schon einen Dark Mode mitbringt und dann der Dark Mode von Miui nochmal Drüberkommt, dann können solche Fehler auftreten.

Also am besten die Apps, die einen eigenen DarkMode haben vom Miui Dark Mode ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (12)
Franhub12

Franhub12

Ambitioniertes Mitglied
Hast du eine Custom Schriftart installiert? - vielleicht kommt das Spiel damit nicht klar. Hast du das Problem auch bei anderen Apps?
 
BIGR69

BIGR69

Neues Mitglied
@Franhub12 Da muss ich mal nachschauen. Bei allen anderen Apps oder Spielen ist mir noch nichts aufgefallen, da kann ich im Chat schreiben. Danke dir!
 
Franhub12

Franhub12

Ambitioniertes Mitglied
Hast du denn aktiv deine Schriftart im Themes Center geändert?
 
BIGR69

BIGR69

Neues Mitglied
@Franhub12 ist mir nichts bekannt. Ich check das mal noch in Ruhe. Melde mich wieder.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Franhub12 wo finde ich das Themes Center? Ohman, ich hab noch nicht den Durchblick ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Franhub12

Franhub12

Ambitioniertes Mitglied
@BIGR69 Hast du keine Themes App?:

Screenshot_2021-07-30-11-13-49-049_com.miui.home.jpg
 
Mr_Blue_Sky

Mr_Blue_Sky

Fortgeschrittenes Mitglied
@BIGR69 ist der Darkmod bei dir aktiv? Ich hatte das schon mal das dann die Schrift bei Eingabe in manchen Apps nicht zu sehen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Franhub12

Franhub12

Ambitioniertes Mitglied
@Mr_Blue_Sky stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Diese Fehler habe ich auch ständig.
 
BIGR69

BIGR69

Neues Mitglied
@Mr_Blue_Sky super vielen Dank, das war der Grund. Hab ich eingestellt, weil mir das besser gefällt. Ändere ich den Modus, dann zeigt es auch die Schrift an. 👍
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
Der Dark Mode kann für jede App einzeln Aktiviert/Deaktiviert werden.

Wenn eine App zb von Haus aus schon einen Dark Mode mitbringt und dann der Dark Mode von Miui nochmal Drüberkommt, dann können solche Fehler auftreten.

Also am besten die Apps, die einen eigenen DarkMode haben vom Miui Dark Mode ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paula Poppel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich klinke mich hier mal ein, weil es thematisch passt, hoffe das geht okay...

Ich habe ein ähnliches Problem mit der FUT-Companion-App zu Fifa 21. Da mein Phone im Darkmodus ist, sind auf bestimmten Spielerkarten manche Werte nicht zu erkennen. Leider taucht aber inden Dunkelmodus-Einstellungen die Companion-App nicht in der Liste der Apps auf, um dafür den Darkmodus abzuschalten...
Gibt es dafür nen Trick?

Danke im Voraus!
 
Franhub12

Franhub12

Ambitioniertes Mitglied
@Paula Poppel hier musst du dann einfach den Darkmodus des Systems ausstellen
 
P

Paula Poppel

Fortgeschrittenes Mitglied
...okay, habe ich befürchtet...dann muss ich das immer switchen, da ich den Darkmode deutlich lieber mag...danke für die Info!
Kennt man den Grund, warum einige Apps nicht vom Darkmodus ausgenommen werden können?
 
Ähnliche Themen - Warum zeigt das Poco F3 in Simcity den Text im Chat nicht an? Antworten Datum
7
16
18