Wie empfindlich ist die Rückseite vom Poco F3?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie empfindlich ist die Rückseite vom Poco F3? im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann das sein das die Rückseite vom blauen F3 enorm schnell zerkratzt. Bin nur mit dem Fingernagel drüber gekratzt und hab einen weißen Srich drin der nicht mehr weg geht.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Mein blaues F3 sieht noch aus wie neu. Dank Gorilla Glass sollte es eigentlich nicht so anfällig sein. Hast du vielleicht ein Foto von deinem "Strich"?
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein P40 ist gerade zum Kameraglas Tausch in der Werkstadt hab keine andere Kamera hier. Sieht aus als ob das eine Beschichtung drauf ist die mann angekratzt hat. Hab es mit einem feuchtem Tuch versucht geht aber nicht weg.
 
C

craftandbuild

Neues Mitglied
Bei meinem schwarzen ist recht sicher keine Beschichtung auf dem Glas und das lässt sich nicht mit dem Fingernagel verkratzen. Es zieht nur Fingerabdrücke an.
 
Peterflorea

Peterflorea

Experte
Hab auch das blaue und gerade versucht mit dem Fingernagel einen Kratzer rein zu bekommen. Keine Chance. Der leichte Abrieb der vom Fingernagel selber kommt lässt sich einfach mit einem Finger wieder abwischen. Aber ich nutze sowieso eine Schutzhülle, da mach ich mir keine Gedanken wegen Kratzer.
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Erst mal Danke für die Antworten, aber ich habe mein Poco nicht mehr. Ich hab es gestern zurückgeschickt wegen Displayproblemen. Hab mir bei Saturn ein anders Gerät gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wie empfindlich ist die Rückseite vom Poco F3? Antworten Datum
25
9
0