Wie ist der Empfang des Poco F3 mit LTE und generell?

Hucky-hiho

Hucky-hiho

Ambitioniertes Mitglied
22
Moin ich wollte mal fragen wie es um den Empfang des Poco F3 bestellt ist.

Grade LTE würde mich interessieren.

Hab aktuell noch ein Mi9 was aber zu seinem Vorgänger einem Honor 8 Pro deutlich schlechter Empfang bietet.

Schlimmste ever war LG G3.
 
Wer soll dir das aktuell beantworten können 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: sound67, chgiceman, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
@Hucky-hiho
da wirst wohl noch ein paar Tage warten müssen, bis die ersten Handys eintreffen und dann werden dir die Aussagen wenig helfen, da wir nicht bei dir Wohnen und so auf nicht die gleichen Bedingungen haben wie du!

Hier wird jeder nur den vergleich zwischen seinem jetzigen Handy, vielleicht noch das seiner Frau/Kinder haben, und dem F3 und dann stellt sich noch Frage welchen Provider die einzelnen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
Mir gehts ja nur um Tendenzen die man evtl erkennen könnte.
Das das keine wissenschaftlichen Erhebungen sind is ja klar.
 
Hucky-hiho schrieb:
Moin ich wollte mal fragen wie es um den Empfang des Poco F3 bestellt ist.

Grade LTE würde mich interessieren.

Hab aktuell noch ein Mi9 was aber zu seinem Vorgänger einem Honor 8 Pro deutlich schlechter Empfang bietet.

Schlimmste ever war LG G3.

Kann ich dir nächste Woche sagen, dann kommt mein F3 und ersetzt mein Mi9🤣
 
Hucky-hiho schrieb:
Mir gehts ja nur um Tendenzen die man evtl erkennen könnte.
Das das keine wissenschaftlichen Erhebungen sind is ja klar.

Tendenzen? Was für Tendenzen?
 
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_ und Splitter11
Transzendente Tendenzen...muss ich gleich an einen Song denken...

Spaß bei Seite. Wie soll jemand etwas zum Empfang sagen wenn sie Geräte ab nächster Woche erst ausgeliefert werden?
Laut den Reviews ist der Empfang, wie bei fast alles aktuellen Smartphones, unauffällig. Soll heißen gut. Genauer wird man es dann nächste Woche sehen. Hängt ja auch immer von vielen Faktoren ab ( Netzausbau, Provider etc )
 
  • Danke
Reaktionen: hugn
Also, der Empfang ist ähnlich meinem PocoF1. Ich merke keinen unterschied.
 
Der Empfang zu meinem Mi9 ist auf keinen Fall besser, aber schlechter bis jetzt auch nicht
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
O
Antworten
1
Aufrufe
432
Orgon
O
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.378
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten