Wie kann ich beim Poco F3 Punkte statt Symbole bei neuen Nachrichten einstellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

AK1982999

Neues Mitglied
2
Hallo ich habe seit heute das Poco F3. Leider ist das Handy so eingestellt, dass wenn man Nachrichten zb auf WhatsApp bekommt, nur ein Symbol angezeigt wird aber keine Zahl. So weiss ich also nicht wieviele Nachrichten ich evtl bekommen habe. Wie kann ich das einstellen, dass statt dem Symbol mir die Anzahl der neuen Nachrichten angezeigt wird?
 
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen -> Startbildschirm -> Benachrichtigungsplaketten
 
Alle Antworten (2)
Einstellungen -> Startbildschirm -> Benachrichtigungsplaketten
 
Super danke
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
426
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
211
Schattenshadow
S
say_hello
Antworten
3
Aufrufe
539
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten