Wie kann ich Benachrichtigungen sofort nach dem Entsperren auf dem Poco F3 anzeigen?

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Gibt's ne Einstellung, die mir eingegangene Benachrichtigungen automatisch auf dem Startbildschirm anzeigt, sobald ich das Phone entsperrt habe?
Zb. geht in meiner Abwesenheit eine email ein, ich entsperre das Phone und das BenachrichtigungsPopup erscheint dann automatisch.
 
AOD 🤔

Ansonsten klar bekommst Du Benachrichtigen, musst eben nur bei wichtigen Apps den Stromsparmodus ausschalten
 
Die Benachrichtigungen kommen ja.
Ich hätte die Benachrichtigungen aber gerne im Ganzen (mit Inhalt) angezeigt (Popup) , wenn ich vom Sperrbildschirm zum Homescreen wechsel (entsperre).
Momentan hab ich zwar aufm AOD die Icons und wenn ich entsperre passiert aber nix.
Hab oben in der Leiste auch die Icons von Apps mit Benachrichtigungen, muss aber dann die Leiste runterschieben, um diese zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr wird leider nicht gehen... Zumindest hätte ich es noch nie gesehen oder gehört
 
Unter Einstellungen für den Sperrbildschirm
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-05-18-26-45-986_com.miui.notification.jpg
    Screenshot_2021-07-05-18-26-45-986_com.miui.notification.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
Man lernt nie aus! Danke
 
das ist ja für den Sperrbildschirm, ich möchte diese Popups aber aufm Homescreen NACH dem Entsperren
 
@NooneR Da wirst du dir ein Dritthersteller Widget für suchen müssen. Das hier sollte das z.B. können: Notification Widget - Apps on Google Play
Da ich aktuell kein solches Widget im Einstatz habe (ich wische nach dem Entsperren einfach die Statusleiste nach unten) kann ich dir nicht sagen, wie gut das genannte Widget mit dem Poco F3 harmoniert. Sollte es nicht laufen, kannst du ja selbst nach ähnlichen Widgets suchen. Der Link soll also eher ein Wink in die richtige Richtung als eine Empfehlung sein.
Mit der Software vom Poco selbst kenne ich keine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
300
mann1979
M
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
707
magoac
M
Zurück
Oben Unten