Wie kann ich Telefonate mit dem Poco F3 automatisch aufnehmen?

M

marcibet

Neues Mitglied
4
hallo,

bei meinen bisherigen xiaomi handys konnte man die anrufaufnahme automatisch aktivieren so dass man von jedem Gespräch eine aufzeichnung hat.

beim Poco kann ich zwar einzeln ein gespräch aufnehmen, aber ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit die aufnahme automatisch anzustoßen.

gibts hier einen trick?

lg
 
Hallo @marcibet,

diese Funktion wirst Du bei keinem aktuellem Xiaomi, Poco oder Redmi mit ROM für die EU finden. Es mag sein, dass es in der Global ROM, China-ROM bzw. xiaomi.eu-ROM (Custom-ROM) noch aktivierbar ist, mindestens hier in Deutschland benötigst Du aber die Erlaubnis des Gesprächspartners, bevor Du ein Gespräch aufnimmst. Unter Anderem deshalb ist dieses Feature hier nicht verfügbar.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

danke für deine Antwort. ich habs befürchtet, dann muss ich wohl auf eine extra App zurückgreifen, auch wenn es in meinem Fall keinesfalls gesetzwidrig wäre (geschäftstelefon).

lg
 
Wie kannst du es den einzeln aufnehmen?
 
Ja, frage ich mich auch.
Bei meinem Mi9 gab es im Dailer die Taste aufnehmen. Beim Poco F3 gibt es während des Telefonats diese Taste nicht
 
Nimm mal die App "Truecaller" läuft
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
185
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
295
mann1979
M
say_hello
Antworten
3
Aufrufe
533
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten