Wie kann man beim Poco F3 die 360Hz Touch Sampling Rate aktivieren?

kemo01

kemo01

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo zusammen, ich bin vom Poco F1 auf das F3 umgestiegen, obwohl es nicjt not getan hat. Aber man gönnt sich ja sonst nichts ^^
Insgesamt gefällt es mir ganz gut, einige Sachen jedoch nicht bzw. sind für mich unklar. Vllt kann einer von euch was dazu sagen. Ich nutze das Smartphone eogentlich für alles mögliche und vorallem zum spielen.

Ein Punkt ist die 360Hz Touch Samlping Rate.
Gerade beim spielen.sollte hier ein Unterschied auffallen, tut es aber definitiv nicht. Gibt es irgendwo den On-Button wo man das anstellen kann?

Danke und VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Beitrag nach Ausgliederung geteilt - Gruß Verpeilter Neuling
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber geh mal in die Einstellungen und tippe da in die Suche "Game Booster" ein. In der App ist dann oben rechts ein (etwas verunstaltetes) Zahnrad für die Einstellungen. Zuerst musst du den Schalter "Spiel-Turbo" aktivieren, falls er aus ist. Dann erscheint ein Punkt "Leistungsmodus", in dem du "Berührungssteuerung optimieren" findest. Das sollte die Option sein. Falls dein Spiel nicht in der Liste steht, kannst du es über das "+" neben dem komischen Zahnrad hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Nach Auslagerung angepasst. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: kemo01
360Hz: Danke für den Tipp. Ist bereits alles auf AN gestellt. Vllt ist es aber auch einfach ein subjektives falsches Empfinden, werde das mal beobachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Auslagerung angepasst. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
425
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
4
Aufrufe
542
vander
V
Zurück
Oben Unten