Wie spiele ich beim Poco F3 alle ausstehenden Updates nachträglich ein?

say_hello

say_hello

Dauergast
190
Servus Community ;)

hab seit fast 2 Jahren ein Poco F3 - und muss sagen dass ich mich ziemlich wenig um die Aktualisierungen u. Updates kümmere.

Neulich hab ich ´nen Hinweis gesehen, dass ich einen Update zum Download bzw. Einspielen hab - von Poco.

Habe nicht reagiert - und denke, dass ich das nun doch noch nachholen will.
Wie kann ich diesen Updatestau nun abbauen - wie mit dem Aktualisieren beginnen, wie alle mittlerweile notwendigen Updates einspielen - HowTo

Freue mich auf einen Tipp
Viele Grüße
Say;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Wenn die Updates per OTA kommen sollen, aber der Updater keine neue findet, kann ein Wechsel zu einer anderen Region der Anstoß sein.
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello
hallo u. guten Abend - vielen Dank; ich gucke mir das nochmals genauer an - und wo die updates genau herkommen.
VG
PS meld mich wieder.
 
@say_hello
Hast Du die Updatefunktion des F3 nochmals aufgerufen?
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
221
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
448
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
4
Aufrufe
556
vander
V
Zurück
Oben Unten